Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich habs mir geholt … obwohl ich im Nachhinein mir die Rezensionen mal angeschaut hab und mir jetzt gar nicht mehr so sicher bin ob das ne gute Idee war ;D

1 „Gefällt mir“

Oh nein, ich hab es mir auch geholt :joy:

1 „Gefällt mir“

Also mir hat es sehr gefallen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Übrigens kommt demnächst Staub&Flammen in den Prämienshop…

2 „Gefällt mir“

Die Prämien sind soeben bei mir angekommen, so schnell! :scream:

3 „Gefällt mir“

Wow. Nach wieviele Tagen? Zwei?
Bei mir ist jetzt auch perfect Mistake angekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Genau, Donnerstag waren sie im Shop und heute schon da. So schnell ging es noch nie!

2 „Gefällt mir“

Omannomann.

Ich hab gerade in den Nutzungsbedingungen entdeckt, dass ich “nur” 20.000 Punkte pro Kalenderjahr einlösen darf. Ich hab mal in meinem Punktekonto geguckt und ausgerechnet, dass ich schon 16.000 ausgegeben habe. Das heißt, ich kann mir dieses Jahr nur noch ein Print-Buch holen :weary::cry::sob:

Follow Me Back war schon fest eingeplant, aber ich wollte auch Everything I Didn’t Say und Bring Down the Stars :sleepy: Vielleicht verpasse ich ja was und die Wahl wird mir genommen :joy: oder ich gewinne trotz voraussichtlich winziger Chancen einen Platz in der Leserunde zu Bring Down the Stars.

Dann muss ich mir wohl mal ein Buch kaufen :joy::joy:

Karma ist das! Ich hätte mir Cherish Love nicht holen dürfen, nur weil es noch da war. Ich ärgere mich über mich selbst, ich hatte die Nutzungsbedingungen vor zweieinhalb Jahren doch gründlich gelesen :joy: Damals hat man aber auch langsamer Punkte gekriegt, da wäre mir das nie passiert (25 Punkte pro Rezi, keine LYX-Challenge).

4 „Gefällt mir“

Waaas das wusste ich gar nicht :joy_cat:
Aber ich glaub ich hab noch nichtmal 10.000 punkte ausgegeben dieses jahr… :thinking:
Weil ich ziehmlich lange in einer Leserunden-Flaute steckte und mich einfach nichts wirklich angesprochen hat oooder ich es dann verpasst hatte rechtzeitig online zu sein :see_no_evil:

Interessant, dass du dir die Nutzungsbedingung durchliest. Macht das noch jemand? :face_with_hand_over_mouth:
Vielleicht werden die Regeln ja auch irgendwann wieder verändert.

ach krass, wusste ich nicht - das ist aber echt nicht unwichtig zu wissen, danke fürs bescheid geben :+1:

Ich finde, da spart man sich schon viele Fragen, wenn man die liest, und es erleichtert auch ungemein den Einstieg wenn man neu ist :smile:

Bei den Nutzungsbedingungen steht, wofür es Punkte gibt. Da ist mir noch dieser Abschnitt aufgefallen:

Bei Bonuspunkten für die Bewerbung an Leserunden gilt Aus der Bewerbung sowie dem ersten Eindruck muss erkennbar sein, dass sich der Nutzer mit den für die Bewerbung zur Verfügung stehenden Informationen wie Leseprobe / Hörprobe des Produktes beschäftigt hat.

Ob es Mal Bonuspunkte für Bewerbungen gab? Dann haben sie wohl vergessen, diesen Absatz zu löschen :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, jetzt wo du es sagst… Ich habe mich anfangs gewundert, dass ich keine Punkte bekommen habe, nachdem ich mich beworben habe. Aber ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich ausgenutzt wurde.

1 „Gefällt mir“

:scream: oh oh, dann muss ich vorsichtig sein…

Vielleicht haben wir ja Glück und die Regel wird von ganz oben gekippt? :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ach, wusste ich auch nicht danke fürs Lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst…ich erinnere mich das gelesen zu haben. Aber glatt vergessen, habe mal nachgerechnet bei mir. Da liegen noch Prämien drin. Meist ist es ja so, dass mich nicht so viele Bücher aus dem Prämienshop ansprechen. Wie ich bis Ende Jahr in der Prämientabelle sehe, ist da nur noch eines, das mich interessiert, und irgendwann in den Shop kommt.

1 „Gefällt mir“

Kann man das Limit vielleicht hochsetzen @MarenKahl ?

Wir sehen das nicht so eng - macht euch darum keine Sorgen.

10 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich erleichtert! Danke! :heart_eyes:

Jetzt musste ich glatt nachrechnen und hab noch Luft nach oben - 11.500 :wink: