Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich habe noch nie so oft meinen Browser aktualisiert! Dann musste ich meinen PC ausschalten, weil hier son Prüfer für Elektrogeräte war und dann hab die ganze Zeit am Handy geswipt :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Darauf hibbel ich auch :smiley: :heart:

1 „Gefällt mir“

Während ich in einem Tab den Prämienshop regelmäßig aktualisiere, hatte ich in einem anderen Tab eine Übungsanmeldung für mein Studium. Um zehn Uhr sollte die Anmeldung freigeschaltet werden und ich hab es kurz vergessen und erst um 10:01 reingeguckt:
Von vier Terminen war einer schon weg (24 Plätze), und mein Wunschtermin hatte noch 19 freie Plätze (von 30). Schnell meine Daten eingetragen und angemeldet … Als ich die Seite dann nochmal aufgerufen habe, gab es da auch nur noch einen Platz, um 10:02 Uhr.

Und aus diesem Grund werden hier bei der Lesejury die Prämien auch nicht zu festen Uhrzeiten eingestellt :joy:

3 „Gefällt mir“

Krasser Scheiß ey :open_mouth: Hört sich jedenfalls so an. Ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht studiert habe :see_no_evil: Vielleicht in 5 Jahren per Abendstudium, mal sehen :see_no_evil: Aber Glückwunsch, dass du noch reingerutscht bist :blush:

1 „Gefällt mir“

Prioritäten muss man setzen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Wir verraten ja normalerweise nicht, wann die Prämien eingestellt werden. Aber weil nun doch so viele auf bestimmte Bücher warten, möchte ich ausnahmsweise Bescheid geben: Heute stellen wir noch keine Prämien ein. Die ersten werden wahrscheinlich erst morgen kommen.

12 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich, dann muss ich nicht die taste weiter abnutzen :joy: Danke dir

Oh ja, das kenne ich. Die Plätze in meinem Studium waren auch immer ruckzuck weg. Einmal bin ich für eines meiner beiden Studienfächer sogar komplett leer ausgegangen.

Danke fürs Bescheid sagen, ich glaub damit hast du hier einige Nerven beruhigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puhh, dann drücke ich uns für morgen ganz fest die Daumen! Ich wünsche mir seit langer Zeit mal wieder von Herzen eine bestimmte Prämie und bin Mittwoch und Donnerstag auf Ganztagesseminaren! :see_no_evil:

Vielen Dank fürs Bescheid sagen! Ich warte auf Melmoth…

Wo bitteschön gibt’s denn die Prämientabelle bis zum Jahresende? neugierigfrag

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich auch gerne :slight_smile:

@Petra_Sch und @BettinaForstinger Ich korrigiere mich. die Tabelle ist bis zum 19.12.2019, nicht bis Jahresende…Sorry!

Wo kann man die sehen ?

Auf dem Blog von emkeyseven.
Den Link findest du am Ende des Anfangsposts von diesem Thema.

1 „Gefällt mir“

Schade, nur bis zum 19.12.2019 :wink:
Die Vorhersage für 2020 wäre jetzt mal spannend gewesen :partying_face:

Uups…schon korrigiert. Die Zeit verfliegt zwar schnell…aber doch nicht so schnell!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Tabelle wurde nach langer Zeit auch mal wieder aktualisiert :innocent:
Jetzt geht sie bis 23.12.19.

Es kann auch mal passieren, dass eben zwischendurch neue Titel auftauchen, weil ja auch manche Leserunden kürzer sind als andere. Aber viel kommt da für dieses Jahr wohl nicht mehr.

Ich weiß nicht, wie viel hier um Weihnachten herum los ist, könnte auch sein, dass die letzten Titel auf der Liste dann erst im neuen Jahr kommen oder so :smile:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Mühen!

:bouquet:

2 „Gefällt mir“