Prämienshop

Also ich warte diese Woche nur auf “Love me tonight” und “The difference between us” :smiley:
Ich mag den Schreibstil von Laini Taylor gar nicht, darum habe ich auch meine signierte Strange the dreamer Ausgabe mit blauem Buchschnitt verkauft.

2 „Gefällt mir“

:open_mouth: Und das sagst du uns erst jetzt? :sob:

Das war eh die englische Ausgabe, damit kann ja nicht jeder was anfangen :see_no_evil:

Alles gut ^^ Aber das wäre schon echt geil gewesen! Vor allem signiert :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

puh das ist ja echt eine zitterpartie…

Heute kommt nichts, hat Maren uns vorhin im anderen Thread gesagt ^^ Du kannst deine Nerven also beruhigen. Geht erst morgen wieder los :wink:

Siehe auch:

6 „Gefällt mir“

dann hibbel ich wohl heute weiter :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute wurden noch keine Prämien eingestellt oder habe ich etwas verpasst?

Schau mal im Prämien Plauderthread. Hoffe du bringst Zeit und Geduld mit.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich gesehen - und nach den Anfängen erkannt, das ist mir zu … naja.

:joy: Ich hab es auf halber Strecke aufgegeben!

Aber wenn es tatsächlich neue Prämien gibt werden wir ja hier benachrichtigt. Also heißt es weiter warten und regelmäßig den Prämienshop aktualisieren :smiley:

Ja, aber wenn nun hier geplaudert wird, muss man sich hier durch 289 Beiträge wühlen um relevante Infos, dh die Ankündigung des Teams zu sehen. Das war ein Wink mit dem Zsunpfahl :wink:

7 „Gefällt mir“

So dann hoffe ich heute mal weiter :see_no_evil:

Follow me back

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es mir sichern :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bisherige Prämien:
Follow Me Back (Print + E-Book)
Never Too Close (Print + E-Book)

1 „Gefällt mir“

Never too close

@JuliesBookhismus wenn einer von unseren Mods (@MarenKahl @SonjaPresche) wegen dir seinen Job gekürzt bekommt, dann gibt es Haue! :rofl:
Ansonsten: Ihr seid doch verrückt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 6 verfügbar!!!
Edit: 5

Sonja ist heute alleine, wenn ich richtig gesehen habe ^^ Ich unterstütze gern :wink:

1 „Gefällt mir“