Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hm … kann es sein, dass die Beiträge nur eine gewisse Zeit bearbeitet werden können? Bei vorablesen ist es so.

Oh, das ist natürlich ein Problem. Vielleicht wissen wortmelodie oder MarenKahl eine Lösung. Ich habe mal extra kein @ davor gemacht, weil ich dir nicht vorgreifen wollte.

Habt ihr gesehen? Poster im Shop! :wink:

Ich glaube, mein Mann würde in Ohnmacht fallen, wenn ich die in der Wohnung aufhängen würde. Schade, dass ich nicht mehr jung bin und alleine lebe.

Ja, ich glaube, daran wird es liegen. Ein anderer Thread, in dem der Startbeitrag immer aktualisiert wird ist sonst der über den Versandstatus der Bücher, aber der ist ja auch von wortmelodie …

Schreib doch einfach mal wortmelodie an und frag, ob sie eine Idee für eine Lösung hat. Vielleicht können die Admins dich ja oben freischalten. Keine Ahnung, ob so etwas geht.

Ist ja richtig was weggegangen … :open_mouth:

Hat mich auch erstmal überrascht, aber es ist eben mal was anderes und dazu noch erschwinglich.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es bei Dir geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Argh, es gibt bald so viele Prämien, die ich mir wünsche.
The Opposite of You, Falling Fast, Prinzessinnen von New York - Scandal, Das Herz aus Eis und Liebe …
Die Punkte reichen aber nur für zwei :frowning: vielleicht schaffe ich ja noch paar Punkte bis Das Herz aus Eis und Liebe kommt, aber trotzdem die Qual der Wahl

…zumindest theoretisch, denn es kann ja auch sein, dass ich die Prämien gar nicht sehe :joy:

1 „Gefällt mir“

Witzig. Und mich interessiert in der nächsten Zeit nichts, oder ich habe es schon gelesen (Thriller oder Krimis).

2 „Gefällt mir“

Ja, Das Herz aus Eis muss ich haben, da ich auch Band 1 habe …

Zur Zeit zieht mich aber gar nichts an - jetzt, wo ich wieder ausreichend Punkte habe. Wenn die fehlen, kommt ein tolles Buch nach dem anderen.

3 „Gefällt mir“

Danke @emkeyseven für die Liste

Sehe ich das richtig, dass diese Woche das Hülsmann Buch in den Shop kommt? Oder habe ich es schon verpasst?

Das wird dann sicher morgen kommen. Ist ja kein Feiertag und das Team hätte bestimmt wie sonst mitgeteilt, dass es nicht arbeitet.

In BaWü ist Feiertag. Und tolles Wetter!

Edit:
In NRW ist übrigens ebenfalls Feiertag.

Hier ist auch Feiertag. Jedoch im Gegensatz zu euch haben wir Regen und es ist im Vergleich zu den letzten Tagen frisch. 21 Grad und windig. Wünsche schönen Feiertag an alle, die einen haben.

Wir haben leichten Wind (das mag ich gern, ich hasse stehende Luft, da wird sie noch schneller schwül) und aktuell 25°C - mehr braucht es für mich auch nicht zu werden.

Das ist warm genug, um Farbe zu bekommen, aber nicht so heiß, dass man platt ist und zu nix mehr Lust hat. Aber 21°C wären mir persönlich noch lieber …!

1 „Gefällt mir“

Nicht morgen. Ich schrieb ja von morgen.

Schau mal in den Shop! :wink: