Prämienshop

Ja, klar! Sie darf zuerst! :poop:

na dann kamen die Notizbücher gemeinsam mit Irresistible…

Nee Irresistible stand unter Falling Fast. Die Notizbücher kamen als Falling Fast als Print weg war da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber mit irgendwas kamen doch die Notizbücher gleichzeitig, oder? :thinking:

Uff. Ich kann mich nicht erinnern ob da noch was kam. :thinking:

ich glaube ja, die Diskussion gehört hierhin: Geplauder um den Prämienshop

:wink:

2 „Gefällt mir“

Das waren Notizbücher zu Silver Swan oder einem der Folgebände, weiß ich nicht mehr so genau. Aber auf jeden Fall in dem Design :slight_smile:

Danke!

Achsooo, najo, dann ists doch nicht so schlimm, dass ich es verpasst habe :see_no_evil:

Also tauschen würde ich schon :blush:. Kommt halt drauf an was du gerne hättest?
Anbieten könnte ich:
“Das Fundbüro der Wünsche”
“Das Glück wohnt in der Ivy Lane”
“Das Leuchten am Rand der Welt”
“Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten”
“Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis” (ist allerdings teil 3)

Kannst mir aber auch gerne sagen, was dich aus meinen Regalen interessieren würde. Vielleicht geb ich es ja doch her :grin:

Kurze Frage: War Petra Hülsmann eigtl schon im Prämienshop oder hab ich da demnächst noch ne Chance drauf? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Frage ich mich auch. Und hat Lübbe heute auch Feiertag oder müsst ihr arbeiten?

Ich hab es noch nicht gesehen und warte auh gespannt darauf!

Hab dir eine PN geschrieben, ist nicht mehr das Thema für hier. :wink:

Gab es das neue Hülsmann Buch schon im Prämienshop?

Da Lübbe in Köln ist und in NRW Feiertag ist, haben die Lesejury-Mädels auch Feiertag :wink:

Danke. Dann kommt es sicher morgen. Da hat der Kindergarten zu und ich bin mit den Kindern in einem Ort, wo es kein Internet mobil gibt :disappointed_relieved: aber vielleicht ergattere ich ja trotzdem ein Hörbuch …

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an…oft machen die Leute ja einen Brückentag :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaut in den Shop :slight_smile:

Heute sind wir wieder da. :wink:
Und da gibt’s auch gleich eine neue Prämie!

3 „Gefällt mir“