Geschenkidee gesucht

Hallo liebe Leserfreunde,
Ich weiß zwar nicht, wie oft das hier gefragt wird, aber ich dachte mir ich frag auch einfach mal. Und zwar: Meine Freundin hatte Geburtstag (15) und sie liebt Bücher vermutlich genauso wie ihr. Deswegen wollte ich ihr vielleicht ein Buch schenken. Ich weiß nur leider nicht welches. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Schreibt mir Vorschläge und Ideen, ich bin euch für jede Nachricht dankbar.
Sie liest gerne Bücher von Mona Karsten, Brittainy C.Cherry oder Colleen Hoover bzw. allgemein New-Adult-Romane. Ihr könnt auch gerne Bücher schreiben, die erst im Laufe des Jahres erscheinen (dann muss sie sich halt noch ein bisschen gedulden ^_^)

Ich danke euch schonmal vorab für eure Buchvorschläge

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das ihr Beuteschema ist, aber ich habe vor kurzem Crew von Tijan gelesen und war total begeistert. Vielleicht wäre das ja ein Buch für sie?

https://www.lesejury.de/tijan/buecher/crew/9783958184336

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Together Forever-Reihe von Monica Murphy und die Forever in Love-Reihe
von Cora Carmack gerne. Vielleicht ist das was für sie?

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch beiden für eure Hilfe.
Ich finde beide Empfehlungen sehr interessant und vielleicht wird es sogar eins der beiden Bücher. :slight_smile:

Kennst du die " Will und Layken" Reihe von Coleen Hoover? Wäre vielleicht was…es gibt 3 Bücher.

Oh ja, die fand ich auch sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Crew ist übrigens auch der Beginn einer Trilogie :slight_smile:

All in, die Bücher viel von Kylie Scott(Stage dive und dive bar Reihe), Kristen Callihan (Game on, Idol) , Carina Bartsch, Sarina Bowen (Ivy years), Laura Kneidl und Bianca Iosivoni (die Firsts Reihe!!)
Cinder&Ella kann ich auch noch sehr empfehlen

Oder wenn’s schon älter sein darf (und sie die noch nicht kennt), dann wäre vielleicht auch Die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier etwas: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Ich lese die Bücher immer wieder.