Gesundheits- und Fitnessbücher

Mit low carb komme ich sehr gut klar. Habe ja mit der Umstellung auf Eiweiß statt Kohlenhydrate über 10 Kilo abgenommen. Aber in diesem Buch kommt auf den ersten Blick mehr Zucker vor als ich so zu mir nehme.

Das mit deinem Magen tut mir Leid. Sodbrennen bekomme ich nur wenn ich viel süsses esse.
Magenschmerzen hatte ich früher ganz oft. Bei mir war es eine Lebensmittelunverträglichkeit. Es hat lange gedauert das rauszufinden. Ich esse seit ca. 5 Jahren so gut wie keine Kartoffeln mehr. Erst gar keine und seit etwa zwei Jahren ab und zu mal. Ich habe keine Krämpfe mehr.

Sodbrennen kannte ich nur vom schwanger sein und bei fing es damit an, dass ich diese Progesteron Kapseln genommen habe. Hörte leider nicht auf, als ich die nicht mehr nahm. Nun hoffe ich einfach mal, das es mit den Säureblockern wieder ruhig wird. Sah gestern nicht wirklich danach aus, heute vielleicht.

In diesem low carb Buch konnte ich mit den Rezepten eher wenig anfangen, es sprach mich einfach nichts an.
Dein Zucker Buch hört sich ja nicht so hilfreich an… Aber ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Danke, ja die Rezepte im Zucker Buch sind schon mal fürn A…
Haferflocken einweichen? Nein, ich habe noch Zähne und dann Trockenobst, Zuviel Zucker. Naja, ich werde es morgen mal lesen und die Woche etwas kochen und dann mal schauen.
Sodbrennen in der Schwangerschaft kenne ich, da fing das mit dem Zucker Sodbrennen an. Seit dem trinke ich Kaffee schwarz.

Ich hoffe dir geht es heute schon wieder besser.

Leider nein, Druckggefühl in der Magengegend, wie verkrampft. Manchmal nach dem Essen kurz besser…macht mich fertig und auch körperlich fehlt mir Kraft. Morgen zum Arzt und ich hoffe weiter, vielleicht ein Test auf heliobacter…
Vom Nachlesen kann das gut hinkommen. Und da schmeiß ich langsam auch egal was ein, damit es endlich besser wird.