Gewonnen oder nicht?

Hey,
ich habe eine (wahrscheinlich sogar ziemlich blöde) Frage, denn ich bin ganz neu hier bei der Lesejury, und habe mich bei meiner ersten Leserunde beworben und sollte einmal wissen wie ich erfahre, ob ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre. :slight_smile:
Ich hoffe ihr müsst nicht zu sehr die Augen, über diese Frage, verdrehen. :smiley: Meine Neugierde macht mich gerade nur so wahnsinnig. :wink:

Liebe Grüße, Paula

1 „Gefällt mir“

Sooo blöd finde ich die Frage gar nicht :wink:

Du bekommst eine Mail, egal ob du dabei bist oder nicht. So lange wünsche ich dir fröhliches Hibbeln :wink:

Liebe Grüße,
Sabrina

Danke für dieses super schnelle Antwort. :blush: Ich werde dann jetzt immr wieder mein Postfach checken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war halt gerade zum passenden Zeitpunkt da :wink: Gern geschehen und viel Erfolg!

Also ich bin gerade bei True North in der Leserunde,aber ich habe da keine Mail bekommen (und die meisten der anderen wohl auch nicht). Es kann also sein,dass du es an sich nicht erfährst. Aber dann siehst du es ganz leicht,wenn du die Leserunde ansiehst und du die Vorstellungsrunde mit den ganzen Kommentaren sehen und auch einen Kommentar schreiben kannst. Dann bist du dabei. =)

Ich war bisher nur in einer Hörrunde und da hab ich auch keine Mail bekommen, sondern eben daran gemerkt, dass ich in der Leserunde noch aktiv sein konnte, also lesen und schreiben konnte.

Spätestens wenn das Buch eintrifft, weißt Du bescheid. :laughing:

Okay, ich bekomme immer eine Mail und meine Buchfreundinnen auch, soweit ich weiß, daher verwundert mich das tatsächlich etwas.

Eben, von daher kann ja nichts schiefgehen.:slight_smile:

Ich habe bisher immer eine email bekommen, auch im Nichtgewinnfall - und grade eben kam meine erste Gewinnermail für die Lesejury :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der LR :slight_smile:

Habe gerade gesehen, dass du dabei bist! Glückwunsch und viel Spaß bei der Leserunde! :slight_smile:

Ich hab bisher auch immer per Mail Bescheid bekommen, ob ich dabei bin oder nicht. Da ist wahrscheinlich bei dem einen Titel etwas schief gelaufen…
@bine174: Viel Spaß bei deiner ersten Leserunde, bin jetzt auch zum ersten Mal dabei :smiley:

Danke euch :slight_smile: Ich freu mich schon sehr auf diese Leserunde :slight_smile:

Schade ich habe bi der Leserunde
Die Tochter des Seidenhändlers, nicht gewonnen.
Es war bisher das einzigste Buch das mir von den angebotenen Leserunden zusagte.
Vielleicht ist ja noch etwas in dieser Richtung dieses Jahr dabei…

Mache auch zum ersten Mal hier mit. Eine Mail kam bisher nicht, weder positiv noch negativ. :wink: Aber auf meiner Seite stehen beide Leserunden, für ich mich beworben hatte …Kann das sein?
Hm, ich warte noch mal ab, ob noch eine Mail kommt. Die Auslosung war erst heute… :blush:

Das kann ein paar Tage dauern,bis die emails rausgehen. Bislang habe ich für jede Leserunde, für die ich mich beworben habe, eine email bekommen, egal ob Zu- oder Absage. :slight_smile:

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie das mit der Schnell-Leserunde ist? Es hieß, die ersten 100 Bewerbungen sind automatisch dabei (ich war Bewerbung Nummer 17 oder so) und seit mehreren Tagen ist die Bewerbung geschlossen, aber ich habe keine Mail erhalten und sehe auch keine Diskussionsrunden dazu oder so. Habe ich da was falsch gemacht?

Nein du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Da der Start noch nicht ran ist, würde ich hier einfach Geduld haben. Geschlossen wurde sie wohl, weil die 100 erreicht wurden. Zumindest würde ich das annehmen. Ich denke das Team wird sich hier noch melden und wir werden auch alle noch eine Infomail bekommen.

1 „Gefällt mir“

Nö, geschlossen ist sie, weil bis 23.05. Bewerbungsfrist war.

Ich hab mich als 101. eingetragen und bin gespannt, ob noch ein paar dazukommen (außer den festen 100). Nach mir haben sich noch ettliche beworben.

Ja stimmt… Grade nochmal rein geschaut. :wink:
Bewerbungsfrist war um.

117 erste Eindrücke zeigt er an. Vielleicht geben sie die ja wirklich dazu.

Die Bewerbungsfrist war ursprünglich viel länger (bis in den Juni hinein), aber am 23. Mai wurde dann nach 117 Bewerbungen geschlossen, deswegen steht da “Bewerben bis 23. Mai”, weil man sich ja danach nicht mehr bewerben konnte bzw. aussichtslos war, wenn sie das Konzept so tatsächlich durchziehen.

1 „Gefällt mir“