Gilmore Girls - neueste Folgen (Achtung Spoiler-Gefahr!)

Ich bin auch furchtbar enttäuscht. Ich hab Rory einfach nicht wiedererkannt. Sicherlich verändert man sich,aber zu so einem,Verzeihung,Miststück zu werden,der es egal ist,dass sie damit zwei Personen wirklich verletzt (also ihren Freund und seine Verlobte). Hab ich echt nie erwartet…
Was ich wiederrum wirklich witzig fand,dass alle ihren Freund vergessen haben. Gut,am Ende mit der SchlussmachSMS wars dann auch wieder zu viel,aber gerade in der Folge,wo er vorkam war es eben wirklich lustig. Auch wenn es an sich nicht lustig ist,wenn man jemanden so vergisst,mit dem man zusammen ist.Aber ich hoffe ihr wisst,was ich meine.
Die Kindergeschichte war auch ein wenig zu viel,da stimme ich euch zu. Das mit Emily hingegen fand ich an sich passend,eben weil sie sich ja erst neu finden musste,nachdem ihr Mann verstorben ist. War durchaus amüsant die feine Emily mal “Bullshit” sagen zu hören xD
Und das mit dem Kind: Naja,damit haben sich die Produzenten eben viel offen gelassen. Würde mich nicht wundern,wenn sie das auch noch verfilmen. Aber Jesse als Ersatzdaddy wäre cool,aber nur wenn Rory wieder back to earth ist.

Ich war immer ein absoluter Gilmore Girls Fan aber die neuen Folgen haben mich echt enttäuscht. Irgendwie war es nicht mehr dasselbe. Rory hab ich echt nicht mehr wieder erkannt (also ihren Charakter). Warum musste sie sich so negativ entwickeln :pensive:. Dann fand ich einfach viele Sachen zu überzogen, z.B. das mit dem vergessenen Freund. Das ging gar nicht.
Sollten dennoch weitere Folgen kommen, werde ich die trotzdem schauen.

Ach und ich eigentlich immer Logan und Jess gut. Konnte mich nie entscheiden :joy:

Ich finde schade das es leider nur 4 Folgen waren.
Kommt da denn jetzt noch was hinterher? Es macht ja schon Lust auf mehr!
Würde halt schade finden wenn es das Ende war.

Da kommt noch was :wink:

1 „Gefällt mir“

Weißt du das wirklich? Oder glaubst du das nur? Also hast du dazu irgendwo was gelesen?

So wie sich das bei Netflix liest, sollte es mehr Folgen geben.

1 „Gefällt mir“

Oh okay. Damit hab ich irgendwie nicht gerechnet ^^ Mensch, jetzt muss ich wohl doch noch ernsthaft überlegen, ob ich die auch noch schauen würde…

Also ich würde auf jeden fall weiterschauen :slight_smile:

Ich wahrscheinlich auch, auch wenn ich von den Folgen, wie gesagt, sehr enttäuscht bin. Ich will aber einfach wissen, ob Rory und Logan noch zusammenkommen und wie ihr Kind aussieht. Dafür bin und war ich immer ein zu großer Gilmore Girls Fan, um das dann nicht zu schauen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Girls und habe alle Staffeln daheim.

2 „Gefällt mir“