Golden Heart von Tanja Penninger

,Golden Heart 1: die Kriegerin des Prinzen" von Tanja Penninger gibt es nur als Ebook, oder? Ich würde es gerne lesen und finde nur die Ebook-Variante. Habe zwar einen Kindle, mich würde es nur interessieren ob es dieses Buch auch als Gebundenes gibt, und wenn ja, dann wo​:see_no_evil::blush:

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das ein noch ziemlich frischer Impress - Titel. Die werden eigentlich immer zuerst nur als Ebook veröffentlicht und dann unter Umständen später auch als Taschenbuch noch mal raus gebracht.

Bis zum gebundenen Exemplar wirst Du dich also sehr wahrscheinlich noch eine Weile gedulden müssen :see_no_evil:

1 Like

Danke für die Antwort :slight_smile: ich werde es mir als ebook kaufen :see_no_evil:

Gebunden wird es den Titel wahrscheinlich gar nicht geben. Bisher kenne ich Impress Titel nämlich nur als eBook oder Taschenbuch. Gebunden wäre ja die Hardcover Ausgabe.

1 Like

Wo kann man das Taschenbuch kaufen?

Wenn es als TB rauskommt (das ist ja leider auch nicht garantiert, sonst wären alle Impress - Titel irgendwann nicht nur digital verfügbar) steht das ganz normal in Buchhandlungen, oder man bestellt es beim Verlag direkt.

2 Like

Bei solchen Sachen/Fragen einfach immer auf die Verlagsseite schauen. Die haben nen eigenen Shop oder du bestellst bei Amazon oder deiner lokalen Buchhandlung. :smiley:

2 Like

@Delera

Schau am besten regelmäßig bei Impress auf FB oder Instagram vorbei, sie schreiben dort immer wann und ob welches Ebook als TB kommt.

Golden Heart ist auch erst Band 1. Band 2, das Finale kommt Ende August.

Inzwischen ist es tatsächlich so, dass in der Regel zu 90% die Ebooks ein TB bekommen bei Impress. Bei früheren Veröffentlichungen war das noch nicht so. Gestern und heute gab es wieder TB Posts für zwei Bücher. Kommen im
September. Sie posten also gerade die September TB ET‘s.

1 Like