Goldie-hafis Nikolausverlosung

Da heute ein Tag des Schenkens ist und mein Bücherregal mal aussortiert werden muss, gibt es eine kleine Verlosung. Wenn ihr mögt, bewerbt euch bis zum 9.12. 23.59 Uhr und am 10.12. werden die Glückshunde - Apollo und Bruno - die Gewinner ziehen.

  1. ‘Hafenmord’ von Katharina Peters
  2. ‘Gleis 4’ von Franz Hohler
  3. ‘Passagier 23’ von Sebastian Fitzek
  4. ‘Das Echo der Schuld’ von Charlotte Link
  5. ‘Austerlitz’ von W. G. Sebald
  6. ‘Die Birken wissen’s noch’ von Lars Mytting

Und jetzt viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Ich würde mein Glück gerne bei Buch 2 und 3 versuchen. :slight_smile: Vor allem das Fitzek Buch wollte ich seit längerem schon lesen.

Herzlichen Dank für die Chance!

Da probiere ich doch auch gerne mal mein Glück :heart_eyes: Buch 3 wäre mein Favorit aber tatsächlich stehen (fast) alle anderen auch auf meiner Wunschliste :see_no_evil::heartpulse:

Das ist ja lieb von Dir :grinning: und die Auswahl gefällt mir.
Gerne möchte ich für ‘Austerlitz’ von W. G. Sebald mein Glück versuchen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, :sunny::sunny::sunny:
liebe Grüße
AnnaMagareta

Für das Buch würde ich mich gerne bewerben :wink:
Lieb von dir, das du uns an deiner Aufräum-Aktion beteiligst :kissing_heart:

Eine schöne Idee!
Ich interessiere mich für die Birken, Buch 6!
LG

Tolle Idee von Dir :+1:
Mich würde 'Hafenmord’ von Katharina Peters
oder
‘Gleis 4’ von Franz Hohler
interessieren.

Was für eine nette Geste! Erstmal vielen Dank dafür ! Gerne versuche ich mein Glück und würde mich riesig über “Passagier 23” freuen; der fehlt noch in der Fitzek Regalreihe bei mir.

Soviel zum losen gab es gar nicht und Nr. 4 ‘Das Echo der Schuld’ fand keinen Abnehmer, aber trotzdem:

  1. Hafenmord - Blueberry87
  2. Gleis 4 - Viragolady
  3. Passagier 23 - Sandra
  4. Austerlitz - AnnaMagareta
  5. Die Birken wissen’s noch - Dajobama

Jetzt benötige ich noch eure Adressen und dann gehen die Bücher auf Reisen.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Ohhhh ich freue mich!!! :grinning:
Ich finde nur gerade keine Möglichkeit für eine private Nachricht. :thinking:

Wie schön, ich freue mich riesig. :grinning:

Herzlichen Dank ! :bouquet:

Kannst Du nicht in Dein Profil unter “Meine Nachrichten” eine Nachricht schreiben ? :thinking:

Upps, ich habe gerade festgestellt, dass ich auch keine Nachricht schreiben kann, da müssen wir Goldi-hafi erst eine Freundschaftsanfrage stellen…

Auf die Weise hab ich das Problem auch gerade gelöst!
Ich freu mich!
Vielen Dank!

Och ich freue mich so. Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts: