hat sich erledigt
(der post zu Cyril Hare ist noch aufrecht)
hat sich erledigt
(der post zu Cyril Hare ist noch aufrecht)
Ich finde drei Bücher nicht
Pauli - Die schönsten Geschichten frü sonnige Tage
Pauli. Die schönsten Geschichten für sonnige Tage : Weninger, Brigitte, Tharlet, Eve: Amazon.de: Bücherrq_SYPblk14f8tnNVmoicP87CANvGZ3PiUlTPJXuH4jgUYpCS_motOgnvt969pUQbpnJRQ2n3HCsIna2P4FfD4dSX4zY4-rP_A7VWbZpC75-gR_n9570YVw4SM9lTZllbTP7TjFkhM.iK-hVzUj9_2lT19-3xuK0UILcC4DR1qMBEmWKkw7DFo&dib_tag=se&keywords=Pauli&qid=1753039704&s=books&sprefix=pauli%2Cstripbooks%2C93&sr=1-1
Pauli - die schönsten Geschichten für kühle Tage
Pauli: Die schönsten Geschichten für kühle Tage : Weninger, Brigitte, Tharlet, Eve: Amazon.de: Bücherrq_SYPblk14f8tnNVmoicP87CANvGZ3PiUlTPJXuH4jgUYpCS_motOgnvt969pUQbpnJRQ2n3HCsIna2P4FfD4dSX4zY4-rP_A7VWbZpC75-gR_n9570YVw4SM9lTZllbTP7TjFkhM.iK-hVzUj9_2lT19-3xuK0UILcC4DR1qMBEmWKkw7DFo&dib_tag=se&keywords=Pauli&qid=1753039704&s=books&sprefix=pauli%2Cstripbooks%2C93&sr=1-2
Spekulatius, der Weihnachtsdrache. Spekulatius macht Ferien
Spekulatius, der Weihnachtsdrache. Spekulatius macht Ferien: Endlich: Spekulatius der Weihnachtsdrache macht Sommerferien | Vorlesebuch des Dein SPIEGEL Bestseller Autors | Ferienbuch Kinder : Goldfarb, Tobias, Kerwien, Milla: Amazon.de: Bücher
Das letzte habe ich nur als Hörbuch bei Goodreads gefunden. Ich hätte gerne alle drei als Print
Vielen Dank schon mal
Schade, dass sonst hier niemand reinschaut, alles bleibt wohl an Julie hängen. Wie sind denn aktuell die „Wartezeiten“ auf GR direkt, weiß das zufällig jemand? Als die Umstellung kam, war in der Gruppe so viel los, dass es laaaange war, bis neue Bücherwünsche berücksichtigt worden sind.
Keine Ahnung.
Wenn gar nichts anderes geht, frag ich einfach die Mods in einer Gruppe, in sie das Buch hinzufügen können.
danke sehr.
Hallo. Ich hätte da auch mal ein Buch, welches ich nicht bei Goodreads gefunden habe,
Kosmos SchlauFUX Roboter und KI: