📷 Grüße, Sprüche, Witze und Humor 🖼️

Endlich ein Thread, der mit Sprüchen, Grüßen, Witzen und anderes bildlich vollgestopft werden kann! :face_with_hand_over_mouth:

Bitte darauf achten, dass die Fotos selbst fotografiert oder Copyright-Frei sind!

0c4121c75ec0b82b8cd0e3e4ad0c07d5

(Könnte Mira sein :joy:)

Woran erkenne ich das denn, dass ein Bild copyright-frei ist?

Hier kommt mein Lieblings-Limerick:

An African hunter named Brian,
smiled, as he rode on a lion.
They returned from the ride
with the hunter inside -
and a smile on the face of the Lion.

4 Like

Entweder steht es drauf oder du nimmst Seiten, wo Fotos Copyfrei sind wie Pixabay and co. Auch Pinterest hat massig Bilder. Bei Karten (Goldbeck, Gutsch Verlag ect.)dort solltest du aufpassen, die sind von den Firmen geschützt. Aber so Bilder und Sprüche und anderes sind alle frei zugänglich. Da gibt es Millionen Auswahl :smiley:

Okay, danke, muss ich mal drauf achten

1 Like

Was für ein blöder und mieser Montag :weary: Da braucht es Stimmungsaufheller:

5f2ebb10bcb560e27ea60b6002e44f953db60b6ac2e1b29a3ae6bab4f639e1b061cdcfff9c516324a9b1e8b7a498407114d6698ef1367db3a7d6103308b87643

Ich habe Ordner angelegt … :smiley: Karten fotografier ich selbst und passe sie an. Solange damit nichts gewerktätiges wie Verkauf getrieben wird, ist das so in Ordnung. Ist gar nicht schwer … gerade bei Pinterest kriegst du alles.

1 Like

Aber nur, weil es bei Pinterest ist, heißt es doch nicht, dass das Copyright nicht mehr existiert koppkratz

2 Like

Nein, das habe ich ja auch erklärt …

Das klingt aber halt schon ein wenig danach, als könne man sich da fröhlich bedienen.
Runterladen ist ja nicht das Problem, aber dann hier wieder hochladen… ganz ehrlich, ich wäre da vorsichtig, grad mit den mittlerweile verschärften Datenschutzgedönsen.

schulterzuck

3 Like

Es ist doch klar, dass man da schauen muss, aber so wie du das darstellst, sollte man am besten gar nichts mehr hochladen. Die Bilder von bestimmten Gruppen dort (wie deBeste, spaßnet ect.) sind schon mehrfach in anderen Bereichen hochgeladen worden wie dreamies.de ect. und dafür auch da …

(aus der Lea)


Schöne Pfingsten wünsche ich allen

1 Like

Hast du dich im Thread vertan? :face_with_hand_over_mouth: Darf ruhig bleiben, mir gefällt’s!!! :wink::grin:

1 Like

:laughing: Oben steht doch Grüße.

1 Like

Ja, ich dachte aber echt, du hast dich vertan und wolltest es bei den Fotos senden! :laughing: Ist auch nicht falsch- das wollte ich damit nicht schreiben! :wink:

Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?? :dog2: :poodle:

Um die Häuser ziehen …

2 Like

:rofl: Dazu sollte es eine Hundanleitung als Buch geben! :face_with_hand_over_mouth:

Quelle: Ralph Ruthe

Finde ich geil! :joy: