Das könnte unserer sein. So gut!
Meine Katzen DÜRFEN im Bett liegen
Unser auch. Mein Mann und er spielen zu Beginn der Nacht immer Löffelchen. Da der Kater aber ständig Körperkontakt sucht und auch nachrückt, wenn mein Mann für Abstand sorgt, schmeisst er ihn dann raus.
Puh, zum Glück sind meine nicht SOOO körperbedürftig. Die legen sich nur zu den Füßen. Und bleiben auch nicht die ganze Nacht.
Meine vorige Katze war da bisschen anders, da bin ich öfters wach geworden, weil ich nicht mehr ordenltich Luft bekam - lag die doch glatt auf meinem Brustkorb und hat friedlich geschlafen gg
Das fände ich schön. Unser Gastkater ist immer quer auf meinen Brustkorb geklettert, hat geschlafen und geschnarcht. Das fand ich so schön - allerdings tagsüber. Nachts haben wir ihn nach Hause geschickt.
Hätte ich heute lieber gehabt, als diese harten prickeligen Eisflocken
So fühle ich mich zur Zeit auch öfter
Oh nein. Wen hat es bloß erblickt, das es sich so klein machen muss?
Der ist gut
Oh wie gerne würde ich Ende März schon meine weißen Waden in die Frühlingssonne strecken.
Bei uns am WE. Bei knapp 20 Grad im Schatten kann man die Hosenbeine schon etwas hoch schieben.
Stimmt. Bei uns soll es auch recht mild werden. Schauen wir mal was das WE bringt.
Freue mich schon drauf. Bin es eigentlich gewohnt das ganze Jahr etwas braun zu sein. Jetzt ist das letzte Bikini Sonnenbad 15 Monate her😔
Ha, mein Freund hat mir gestern Vormittag schon ein Bild von sich geschickt: in kurzer Hose und T-Shirt mit dem Kaffee auf dem Balkon Der ist aber durch seinen Job als Glasreiniger auch echt abgehärtet.