Jaaa das geht uns allen so befürchte ich
Ich nich jeden Montag, aber ausnahmsweise hab ich morgen noch frei
Dann winke ich dir aus der Ferne morgen und wir freuen uns ganz doll.
@Arachnophobia, da muss ich an dich denken, wie du von deinem Erziehungsstil zu deinem Fell erzählt hast
Spreadshirt hat echt coole Sprüche
Haben acuh immer süße Erklärungen mit Bildchen
http://alles-nur-psychisch.com/2012/05/10/monster-des-alltags-wer-und-warum-teil-000/
Eines meiner Lieblingssprüche und so wahr!
Zu dem Friseur hab ich noch was. Den Spruch hat meine Friseurin bei sich an der Wand hängen:
“Sei immer schön freundlich zu deiner Friseurin, denn sie kann dein komplettes soziales Leben für die nächsten 6 Monate innerhalb von 5 Minuten zerstören.”
Der passt auch super!
Klasse.
Ja!! Bin auch schon fleißig Katzengrüße am Verteilen.
Klasse Spruch, da bin ich froh, dass ich ein tolles Verhältnis zu meiner Antonella habe.
Soeben berichtete CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington:
Im Weißen Haus brach heute Abend, aus bisher ungeklärter Ursache, ein Feuer aus, das für die Vernichtung von Donald Trumps Privat-Bibliothek sorgte.
Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. Donald Trump zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, hatte er doch das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt.
ich brech zusammen
Ich mache mich ja eigentlich nicht über andere lustig, aber …
Ich hab gestern Abend mit meinen Freunden ne Runde D&D gespielt (das machen wir seit neuestem immer mal wieder). Jedenfalls kam’s da zu folgendem Spruch, ich konnte mich echt wegwerfen.
Krieger: "Ich wollte nur sichergehen, dass wir auf derselben Seite sind."
Zauberer (Gelehrter): “Selbe Seite, selbe Seite. Wir sind nicht mal in derselben Bibliothek!”
Peace, Bruder!
Was ist D&D?