📷 Grüße, Sprüche, Witze und Humor 🖼️

Jaaa das geht uns allen so befürchte ich :joy_cat:

Ich nich jeden Montag, aber ausnahmsweise hab ich morgen noch frei :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dann winke ich dir aus der Ferne morgen und wir freuen uns ganz doll.

1 „Gefällt mir“



Für jeden gibt es was passendes! :rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy_cat:


@Arachnophobia, da muss ich an dich denken, wie du von deinem Erziehungsstil zu deinem Fell erzählt hast :face_with_hand_over_mouth:

Spreadshirt hat echt coole Sprüche





Haben acuh immer süße Erklärungen mit Bildchen
http://alles-nur-psychisch.com/2012/05/10/monster-des-alltags-wer-und-warum-teil-000/


Eines meiner Lieblingssprüche und so wahr!


:joy::see_no_evil::poop:

Zu dem Friseur hab ich noch was. Den Spruch hat meine Friseurin bei sich an der Wand hängen:

“Sei immer schön freundlich zu deiner Friseurin, denn sie kann dein komplettes soziales Leben für die nächsten 6 Monate innerhalb von 5 Minuten zerstören.”

2 „Gefällt mir“

Der passt auch super! :rofl::ok_hand:

Klasse.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Weltkatzentag :cat: :cat2: :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ja!! :joy: Bin auch schon fleißig Katzengrüße am Verteilen.

1 „Gefällt mir“

Klasse Spruch, da bin ich froh, dass ich ein tolles Verhältnis zu meiner Antonella habe.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So ein Wutrad ist echt cool! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Soeben berichtete CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington:

Im Weißen Haus brach heute Abend, aus bisher ungeklärter Ursache, ein Feuer aus, das für die Vernichtung von Donald Trumps Privat-Bibliothek sorgte.

Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. Donald Trump zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, hatte er doch das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt.

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: ich brech zusammen

Ich mache mich ja eigentlich nicht über andere lustig, aber …

:ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand::rofl::rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: glucks

Ich hab gestern Abend mit meinen Freunden ne Runde D&D gespielt (das machen wir seit neuestem immer mal wieder). Jedenfalls kam’s da zu folgendem Spruch, ich konnte mich echt wegwerfen.

Krieger: "Ich wollte nur sichergehen, dass wir auf derselben Seite sind."
Zauberer (Gelehrter): “Selbe Seite, selbe Seite. Wir sind nicht mal in derselben Bibliothek!”

4 „Gefällt mir“

:laughing::laughing::laughing::laughing: :tada: Peace, Bruder!

Was ist D&D?