Gute Bücher über Geister?!

Hey :slight_smile:

ich suche eigentlich ein bestimmtes Buch, was ich mal vor 12 Jahren ungefähr gelesen habe. Leider habe ich den Name des Buches und die Autorin vergessen. Das Buch beginnt mit der Beerdigung der besten Freundin der Hauptprotagonistin, die jedoch verschwunden ist und nicht gestorben. Im Laufe der Geschichte lernt sie einen Geist (ich glaube der hieß Jesper) kennen und glaubt durch in ihre beste Freundin zu finden.
Vielleicht weiß einer was ich für ein Buch meine. Muss seit Woche nur an dieses Buch denken.
Oder kennt jemand ähnliche Bücher?

Ellie :))

Könnte es dieses Buch sein?

Ähnliche Bücher fallen mir gerade nicht wirklich ein. Hier wären noch Liebesgeschichten, in denen Geister vorkommen, die mir spontan einfallen:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist es! Dankeschön :blush: