Guter Krimi gesucht!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier in der Lesejury und bin ständig war auch vorher schon ständig auf der Suche nach neuen Büchern.
Da ich mein aktuelles Buch kurz vor der Auflösung des Falles steht, wollte ich euch um Rat fragen.
Kennt ihr spannende Krimis oder romantische Liebesgeschichten?
In der Vergangenheit habe ich viel von Nele Neuhaus oder Klaus-Peter Wolf gelesen, was die Liebesgeschichten angeht mag ich den Schreibstil von Petra Hülsmann oder Jojo Moyes.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Willkommen hier bei der Lesejury!
Ich mag die Krimis von Inge Löhnig sehr gerne.Auch die von Eva Almstädt kann ich dir empfehlen.
In Liebesdingen die Romane von Miriam Covi ( Träume in Meeresgrün, Sommer in Atlantikblau, Sommer unter Sternen) waren alles Highlights für mich!

Ich kann dir die Krimis von Heike Denzau empfehlen. Super Spannend geschrieben.

Ich fand “Enna Andersen und das verschwundene Mädchen” gut. Sonst mag ich die Krimis von Andreas Gruber.

Ich kann dir Die sieben Tode von Evelyn Hardcastle empfehlen. Allerdings nur, wenn du nichts zum Runterlesen suchst. Hier musst du aktiv lesen, sonst verstehst du es nicht und es wird wirr. Ein sehr guter englischer Krimi.

Das ist auch eine meiner Lieblingsautorinnen. Ich finde Mahiri McFarlane finde ich toll. Anke Maiwald hat mir auch gut gefallen.
Kerstin Gier hat auch lustige Romane.
Oder magst du Hamburg gern als Handlungsort?

Hallöchen und herzlich Willkommen!
Deine Vorlieben sind mir zu seicht, deshalb kann ich dir da nicht wirklich helfen. Aber Krimi + Liebesgeschichte, da musst du unbedingt die Lost in Fuseta Reihe lesen. Ich denke das wird dir gefallen. :smiley: