Bin gerade mit Flammenflug durch. Die Hauptprotagonistinnen sind super, aber das politische Geschehen war mir zuviel. Ist einfach nicht mein Thema.
Genau das gleiche dachte ich auch
Ich hab den Oktobermann von Ben Aaronovitch beendet.
Die deutsche Version hat mir auch gut gefallen. Mit knapp über 200 Seiten hat es sich schnell gelesen.
3,5 Sterne; super Schreibstil, eine Prise Humor, ab der Mitte Spannung pur, zum Ende hin enttäuschend salopp!
Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär 4/5
Sehr unterhaltsam, aber die ersten 4 Leben waren die Besten.
Ich hab wie geplant Immerwelt 3 und Show Me the Stars beendet, allerdings 24 Stunden später als geplant
Schreibe gerade meine Rezensionen, dann wird weitergelesen
Heute “Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle” beendet. Hat mir gut gefallen, weil mal was Anderes. Jetzt lese ich “Rapunzel mein”. Bin mal gespannt, ob es mir so gut gefällt wie der Vorgänger “Der Alphabetmörder”.
So ich habe den ersten Band der Prince of Passion Reihe beendet. Nicholas hat mich absolut überzeugt und ich lese die Reihe weiter
Da bin ich ja auf deine Rezi gespannt …
Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh habe ich heute beendet.
Da hatte ich mir mehr drunter vorgestellt, war für mich etwas langatmig und Leute, die nicht gleich sprechen können sind nicht so meins.
Eve of Man.
Joah, grandiose Idee und interessante Vorstellung der Welt, aber das Ende ging mir zu schnell und glatt und mir war gar nicht bewusst, dass es sich um eine Reihe handelt xD
Der siebte Schrei Linda Budinger
Hat mir sehr gut gefallen
Ich habe gestern “Wir Kinder der 90er” beendet und gerade eben “Ist meine Hose noch bei euch?”. Beides Bücher, die schon Ewigkeiten auf meinem SuB lagen. :’)
Du bist schon durch!
Ich komme momentan nicht zum Lesen…heute abend möchte ich es eigentlich beenden,
Ich dachte mir du bist vor mir
Das schaffst du bestimmt, das Ende reißt einen richtig mit, das geht dann ganz flott
Ich habe gestern und heute fast nix gelesen…der Kopf ist voll mit anderem…
Ohje, den Text kann ich auch übernehmen
Blinder Instinkt Andreas Winkelmann
Super Psychothriller
Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl.
Grandios, ich freue mich richtig auf Band 2!
Ich habe gerade "Wie die Luft zum Atmen " beendet. Also wer es noch nicht gelesen hat sollte es tun