Liest sich gut
Jaaaaa meins ist heut nachmittag angekommen während ich arbeiten waar
Also das Cover liebe ich ja mit dem Drachen
Ich habe gerade One True Queen beendet.
Mir hat es gefallen, aber umgehauen hat es mich nicht. Es hatte ein paar recht vorhersehbare Jugendbuch-Wendungen ->meine Rezi
Ich habe Bratapfel am Meer bendet. Der Anfang hat mir sehr gefallen, aber dann hat es leider sehr nachgelasseb. Jetzt muss ich mir mal Gedanken machen über die Bewertung…
Ich habe endlich Mal ein Buch von meinem SuB gelesen, was schon Ewigkeiten darauf gewartet hat. “Ich wollte nur, dass du noch weißt - Nie verschickte Briefe” von Emily Trunko. Das folgte direkt nach ihrem zweiten Buch “Deine letzte Nachricht. Für immer” weil mich das so begeistert hat. vor ein paar Tagen war mein Lesemonat mit zwei Büchern noch echt Mau, aber mittlerweile bin ich bei 7 und damit ziemlich happy, auch wenn es zwei Episoden und mit Trunkos Bücher zwei Bücher waren, die sich echt schnell auslesen ließen.
Ich habe gerade Ophelia Scale 1 fertig gelesen. Oh man… das war auch so hammer. Nun muss ich mir unbedingt den zweiten und ab dem 11. November den dritten Band besorgen.
Dankeschön ^^
Ich habe gerade von Winter Renshaw " Fearless " beendet. Es war schön aber nicht so gut wie der erste Band
Ging mir auch so.
Ich hab gestern “Perfectly Broken” beendet und fand es leider nicht so gut, wie so viele andere.
Den habe ich noch auf meiner Wunschliste
Ging mir auch so. Ich mochte den Teil, wo sie durch die Tür miteinander geredet haben, danach gings meiner Meinung nach bergab!
Ging mir leider ähnlich. Fing stark an und endete dann in unnötigem Drama.
Ich habe heute Morgen das Hörbuch: "Glück ist, wenn man trotzdem liebt " fertig gehört und die Bewertung auch schon eingestellt.
Seichte Kost, die man gut zum runterfahren oder wachwerden hören kann. Man muss nicht dabei denken und aufpassen, dass man nur ja alles genau mitbekommt.
Das hatte ich vorher bei “Tante Poldi und die schwarze Madonna”. War echt anstrengend zu hören, da man so aufpassen musste, dass man gedanklich an den eher langatmigeren Stellen nicht abdrifftete, da man sonst vielleicht einen entscheidenden Namen überhört hat.
Deshalb liebe ich “Seichte Kost” die mich einfach nur gut unterhält. Danke Petra Hülsmann
Ich habe gestern abend “Alles richtig gemacht” beendet. Das Buch lässt mich mit einem Schulterzucken zurück. Hat mich nicht wirklich beeindruckt und ich frage mich bis jetzt, was der Inhalt mit dem Titel zu tun hat. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl, dass auch nur einer der Protagonisten irgendetwas richtig gemacht hätte
Stimmt, der Anfang war noch ganz cool. Aber mir war es dann wie auch dir, @Jess_Ne, zu viel Drama und “ich darf nicht/will aber”.
Ich habe heute Morgen Das Pubertier angehört.
Herrlich. Ich hatte es vor zwei Jahren schon mal in der Bücherei ausgeliehen, als unsere Tochter so langsam in die Pubertät kam. Jetzt ist sie 15 und Jan Weiler hat mir in vielen Passagen aus der Seele gesprochen.
Endlich bin ich mit meiner Meinung zu Perfectly Broken nicht mehr ganz so alleine.
Offline von Arno Strobel. Ein Thriller, bei dem man so richtig schön mitfiebern kann.
Hab heute Nacht (oder eher heute morgen xD) Lovely Curse gelesen. Hat mir gut gefallen,aber nicht so wie die zwei,die ich davor gelesen habe xD
Habe gerade perfect mistake beendet. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mehr erwartet. Und auch der Schluss hat mich sozusagen gestört.