Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe deinen Stern gesehen.:wink:
Meine Rezension stelle ich morgen ein…bin noch bei der Arbeit.
4 Sterne werden es wohl.

1 „Gefällt mir“

Das will ich unbedingt auch noch lesen ::))

Hast du ja schon fast alle geschafft :wink:
Kommt jetzt dann der nächste Teil?

ne erstmal kommt jetz ein leserunden buch von LB noch und dann endlich Band 6.
und wehe das Ende enttäuscht mich :see_no_evil:
ich hasse sowas ja wenn geschichten uuunnnöööttiiigg in die länge gezogen werden…ich führe ja immer noch mit der Reihe House of Night deswegen eine Hass-Liebe

1 „Gefällt mir“

Ich weiss, was du meinst.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern abend noch Black Coats beendet. das erste Buch als dem Beltz-Verlag, das mich wirklich enttäuscht hat!

In dem Buch geht es ja um gerächte/ gesühnte Gewalt gegen Frauen und ich finde, dass das Thema einfach nicht gut aufgearbeitet wurde. Gerade da die Zeilgruppe eindeutig Jugendliche sind, hätte das ganze besser aufgearbeitet werden sollen.

Mir hat es auch überhaupt nicht gefallen (2 Sterne gab es von mir), weil ich es total unglaubwürdig fand. War überhaupt nicht mein Buch!

1 „Gefällt mir“

Schade.
Ich fand es sehr ergreifend und es war für mich an manchen Stellen gar nicht auszuhalten, da ich immer dachte: Oh Mann, was müssen die alles mitmachen?
Aber ich denke auch, wenn man es in der Schule lesen muss hat es nochmal eine andere Grundvoraussetzung. Ich habe es hier angehört und muss sagen ich fand es toll. Ist ja aber auch gut wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind. Vielleicht muss man auch schon ein gewisses Alter mitbringen und Eltern haben, die häufig von solchen Zeiten erzählt haben, um mehr dahinter zu schauen wie dramatisch es damals war. Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, du brauchst dringend ein Highlight :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Cinder & Ella 2 - Kelly Oram

Den ersten Teil habe ich nach 20% von Band 2 nochmal gelesen, weil ich viel zu viel vergessen hatte. Hab wieder geheult wie ein Schlusshund. Im direkten Vergleich dazu war Band 2 mehr als nur enttäuschend.

3 „Gefällt mir“

ich setze nun all meine Hoffnungen in das neue Buch von Liane Moriarty :wink:

5 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:neutral_face: ja, ich war auch nicht sehr zufrieden

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich dann nicht alleine mit meiner Enttäuschung😅
Der zweite Teil war irgendwie ein großes Durcheinander. Und das Ende? Selbst unter Berücksichtigung der Märchenadaption absolut unglaubwürdig :see_no_evil:
Als würde man eine schlechte Fanfiction zu Cinder & Ella lesen.

2 „Gefällt mir“

Die Rezension ist nun online! 3, 5 Sterne!

Könnte man sich also quasi sparen? :’) ich hab Band 1 noch ungelesen hier und habe gehadert, ob Band 2 wirklich sein muss. :smiley: magst du mir evtl das Ende per PN verraten? Das interessiert mich nun nämlich doch. :smiley:

Hab dir eine PN geschickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich auch extrem spoilern, in dem du in die Leserunde guckst :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die Stille meiner Worte
Soooo toll :relieved:

4 „Gefällt mir“

Ach, stimmt. :smiley: aber habe die Nachricht schon gelesen und ich glaube, ich verzichte dann doch lieber… :smiley:

1 „Gefällt mir“