Ich bin mit Mein Herz so schwarz fertig. War spannend mitzurätseln, was passiert ist.
Irgendwas von dir von Gayle Foreman
So schön und auch schräg. Ein tolles Buch, danke @MsChili für die Empfehlung 
@Igela
Offline ein typischer Strobel.
Ich mochte es. Der Prolog verspricht vieles, das Ende ist ein bissl schwach.
Ich habe es jetzt auch beendet 
Morgen wird geplaudert 
Schon durch??WoW
Left to Fate. Die Ausgesetzten habe ich auch beendet. Da muss ih mir noch Gedanken über die Bewertung machen.
Die geteilten Jahre, Matthias Lisse
Wow was für ein tolles Buch
Ich warte noch auf mein Buch 
Ich habe vorhin “Never too close” beendet. Ich war total begeistert von der Story und dem Schreibstil.
`
Habe heute Morgen Die Ketzerbraut von Iny Lorentz fertig gehört. Mittelalter und starke Frauen begeistern mich immer, auch wenn ich selbst in dieser rauen Zeit nicht gelebt haben wollte.
Immer noch? Hast du mal die Mädels von Vorablesen angeschrieben?
Ich hab gestern Abend “Love you tonight” beendet.
Noch nicht…aber das werde ich morgen mal machen…hoffe mal, dass es noch ankommt.
Edit: Es kam heute an! Endlich…Lieferschein steht der 4.10…
Ich habe gerade “Sexsomnia - Schlaflos in L.A.” von Anya Omah beendet und bin wieder sehr angetan gewesen. “Fake Roomie” fand ich schon so toll und dieses hier fand ich sogar noch ein bisschen besser. 
Ich habe von Rachel Higginson THE DIFFERENCE BETWEEN US ebend beendet. Bin von dem 2 Band genau so begeistert wie vom ersten. Ezra und Molly waren süß und Mega lustig. Die Wortgefechte waren so gut
Blue Water. Ein Klimamärchen mit Meerjungfrau.
Habe gerade “Der Vampirsarg” von Thomas Brezina beendet. Hat mich direkt in meine Kindheit zurück katapultiert
(Jetzt will ich wieder die ganzen Knickerbocker Bande Bücher lesen!
)
Ich habe gestern Das verborgene Cottage von Pauline Peters beendet, hat mir gut gefallen. Rezi folgt wahrscheinlich am Wochenende oder Anfang nächster Woche.
Hab “Der zehnte Gast” beendet, ein super Buch für eine Leserunde, viele Möglichkeiten zum spekulieren.