Gerade eben habe ich noch “Knöpfe und Schmerz” beendet. Habe ich letztes Jahr irgendwann mal angefangen und hatte nur noch wenige Seiten übrig. “Knöpfe und Schmerz” ist der dritte und letzte Band um Crown und Pearl und an sich fand ich die Idee wirklich gut, aber die Umsetzung ganz grauenhaft. Vor allem Crowns Eigenschaften waren die meiste Zeit so frauenverachtend, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Keine Reihe, die ich empfehlen würde und ich bin froh, sie beendet zu haben.
Agatha Raisin und der Tote im Wasser 
Erster Fall mit der resoluten Dame der langweilig war, auch der Humor blieb auf der Strecke.
Ich war heute Krank…
Das Kann man jetzt als gut und schlecht werten aber ich habe “Winterseele” von Kelsey Sutton, alle drei Bände von Kylie Scott " Crazy Saxy Love, Dirty sexy love, und Naughty sexy love" und das erste band der Paper Reihe von Erin Watt “Paper Princess” fertig gelesen…
Bewertung spare ich mir an dieser Stelle. 
Hast du alle heute gelesen? 
Jaaaa… Mir war wirklich Langweilig!!! 
Ich muss jetzt nur noch die ganzen Rezensionen schreiben, darauf habe ich jetzt nicht wirklich lust…
Kenn ich
Ich schreibe auch gerade an der Rezension für Ophelia Scale 2, dabei könnte man doch eigentlich schon das nächste Buch weiterlesen 
Ich würde mal behaupten du hast den Tag sinnvoll genützt 
Die Rezension ist bei mir auch noch offen, aber ich muss erst noch meine Gedanken sortieren 
Hihi, so ging’s mir auch! Ich hab auch echt lang für meine Rezension für Ophelia Scale gebraucht 
Alles an einem Tag ? 
Hab es inzwischen gelesen 
Blutige Brezeln Dani Baker. Wie immer lustig, spannend, unterhaltsam
Kalte Schuld von Leo Born. Toll, wie alle Mara-Billinsky-Thriller.
Das Weingut, Tage des Schicksals, von Marie Lacrosse
Waren die denn vorher angelesen? 
Ich habe heute morgen “My Last Hope” von Kate Summer beendet. Mein Lesemonat läuft bisher richtig rund und ich bin bis jetzt bei 11 beendeten Büchern. Das sind ganz neue Welten für mich, weil ich gesundheitlich bedingt sonst eher weniger lese. 
Ich habe gerade Diamonds for love Verbotene wünsche beendet. Wieder ein Bennett der mich überzeugt hat 
Hüttenkatz von Kaspar Panizza.
Richtig toll - Frau Merkel ist einfach ein Unikat 
PS: Ich meine die Katze
Fr. Merkel 
wohl eher gestern Abend/Nacht beendet … konnte einfach nicht aufhören zu lesen 
Evermore-Für immer und Ewig (Band 6) und damit ist nun auch endlich eine Reihe komplett abgeschloßen 
Also Band 6 hat mich jetzt doch ziehmlich überrascht und das Ende damit hab ich so nicht gerechnet. Ich bin wirklich froh doch die letzten Bände noch nachgeholt zu haben und würde die reihe definitiv wieder lesen.
jetzt freue ich mich noch mehr auf die Spin-Off Reihe mit Riley 
Das Fundament der Ewigkeit als Hörbuch.
War gut, aber anstrengend, da es so viele verschiedene Handlungsstränge hatte.
“8 Tage im Juni” von Brigitte Glaser - ist ein Jugendbuch und ich fands irgendwie überhaupt nicht gut. Konnte mich so gar nicht dafür begeistern leider 
Nein. habe ich erst von einer woche und ein Paar tagen zum Geburtztag bekommen.