Habe gerade Die Räuber von Schiller beendet.
Ich fand es doch noch besser und angenehmer zu lesen als erwartet.
Das Geschenk von Sebastian Fitzek…
jou also ich bin wiedermal hin und weg.
konnte es kaum aus der Hand legen.
(weiß auch grad gar nicht richtig was ich schreiben soll ohne das es in einer rezension endet
)
Das habe ich vorhin auch beendet. Leider bin ich dieses Mal nicht ganz hin und weg, aber gab noch 4 Sterne.
Ja hab deine Bewertung eben auch schon bei LB gesehen 
aber deine Rezension habe ich jetzt (noch) nicht durchgelesen. Muss erstmal meine Gedanken niederschreiben ^^
Da hast du das aber fix gesehen 
Ja 
Also halt diese Kurzmeinung als ich auf die Buchseite gegangen bin hab ich gelesen ^^
Ich habe gerade von Brittainy C. Cherry “Deine Worte in meiner Seele” beendet. Ich zittere immer noch und habe Tränen in den Augen. Das Buch ist der absolute OBERHAMMER!
So etwas habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt, ich bin hin und weg.
Falls es jemanden interessiert: hier gibts meine Rezi
Hab gestern Abend Bis ihr sie findet von Gytha Lodge
Hat mich sehr überzeugt und ich bin gespannt wie die Serie weitergeht
Oh ja das Buch ist einfach so gut. Ich hab es schon mehrmals gelesen und kann nicht aufhören, es ist einfach toll. Ich empfehles gerne weiter. Es hat auch noch ein Namen. Also es gibt noch eine Ausgabe, die heißt verliebt in Mr. Daniels.
Du hast ein guten Geschmack.

Diese Woche habe ich beendet:
Ein anderer Takt von William Melvin Kelley wurde sehr langsam und sprachgewaltig erzählt, das Ende kam aber sehr abrupt.
Der zehnte Gast von Shari Lapena ist mega spannend und ein grandioses Lesevergnügen.
Ich fand dieses Buch einfach wunderschön. Ich kann deine Reaktion vollkommen verstehen
Ich liebe dieses Buch!!!
Ich verstehe ich dich voll und ganz. Habe das Buch auch schon all meinen Freunden empfohlen.
Ich mochte das Buch auch sehr, aber unter Verliebt in Mr. Daniels.
Ich habe heute morgen Kissing Lessons beendet. Hat mir gut gefallen und bekommt von mir 4/5 Sterne.
Verliebt in Mr. Daniels habe ich noch auf meinem Buddyread-SuB und freue mich schon total aufs Lesen. Seit es die Neuauflage gibt, hört man wieder an mehreren Stellen gutes über das Buch. :>
Gerade „Die Bücherdiebin“ beendet.
Ein gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, aber eine krasse, leider ähnlich viel zu oft in Wahrheit passierte, Geschichte.
Das habe ich auch erst gestern beendet und fand es wirklich gut. Regt zum Nachdenken an!
Erinnert an Band 1, bei dem die Geschichte sehr gut ist - bis auf das Gesextel! Leider!

–
Kurz & bündig Lebensmittel und übliche Rezepte zusammengefasst … nichts besonderes, aber übersichtlich gestaltet. Für Kochanfänger super!

–
Tolle Rezepte - überwiegend fernöstliche - in Bildern aufgeführt. Nur das Papier gefällt mir gar nicht!

–
Für Kinder UND Erwachsene lehrreich! Mikroorganismen kinderleicht und verständlich erklärt.

Gestern die ca ersten 30 Seiten gelesen, heute den Rest von “Feuerprobe” von Susanne Fröhlich. Musste zwischendurch immer mal herzhaft lachen.
Ich habe letzte Woche dank Urlaub auch ein bisschen was beenden können!
Neun Fremde von Liane Moriarty war gut, wenn es auch auch nicht ganz so stark war wie die beiden Vorgänger.
Licht und Schatten von Zoran Drvenkar ist ein wirklich ungewöhnliches, aber irgendwie auch sehr bezauberndes Märchen.
Der Kreidemann von C.J. Tudor war okay, aber das Ende konnte mich nicht ganz befriedigen.