Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe am Wochenende mal eben “Die Wunder von Narnia” gehört. Unglaublich tolles Hörbuch!

1 „Gefällt mir“

Ich habe “PS: Ich mag dich” beendet. Leider war ich eher enttäuscht als begeistert. ): Hatte mich so lange auf das Buch gefreut, aber meinen Geschmack hat es letztendlich doch nicht getroffen. War mir an vielen Stellen zu langatmig und das Ende war irgendwie auch unbefriedigend, da hätte ich gerne mehr erfahren.

“Bis ihr sie findet“ - anfangs war ich noch nicht ganz überzeugt, aber dann gefiel es mir immer besser.

1 „Gefällt mir“

Sterbekammer.
War okay, aber nicht überragend.

Entführt - Bis du mich liebst von Mila Olsen … ich fands toll und ich denke ich werde auch die folgenden Teile noch lesen!

Ich lese diesen Monat so viel wie noch nie. o.o ich hab gestern Abend noch “Summerlove” von Josie Charles beendet. War eine interessante und süße Sommernovelle. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut gegen Nordwind
Ich habe vor ein paar Tagen „Gut gegen Nordwind“ beendet und meine erste Rezension dazu geschrieben:)

Ich habe Hot von Lauren Blakely beendet.
Es war ganz gut aber bis jetzt auch der Teil finde ich der echt sehr vulgär ist.

Ich habe heute morgen zum Frühstück “Christmas Company” beendet und bin wirklich positiv überrascht davon, wie gut das Buch war! Ich hatte mit einer kitschigen Weihnachtsgeschichte gerechnet (womit ich definitiv auch kein Problem gehabt hätte) und war überrascht wie detailiert und gut recherchiert Weihnachtstraditionen aus allen möglichen Ländern eingebunden wurden in die Geschichte.

Ich habe gestern Das Weingut Tage des Schicksals beendet. Ich bin ein wenig traurig, da es der letzte Teil war.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich einen kleinen Schwung beendet:
we will fall
Babys erstes Mischmasch-Buch: Tiere
Wie kleine Tiere gross werden: Die kleine Raupe

Uff, Bücherkönig geschafft.

3,5 Sterne; Eine leichte und unterhaltsame Liebesgeschichte. Mir reicht das Einmalhören aber aus. Es fehlt das gewisse etwas hier.

Und? Fazit?

3 Sterne :neutral_face:
Ich fand es sehr zäh.

Ui, hat aber scheinbar auch seine Reize …

Ja, ein paar schon, kommt aber für mich nicht an Teil 1 ran.
Geschmackssache wie immer.

Okay. Finde ich besonders enttäuschend, wenn der Vorgänger sehr gut war …

Fing interessant an, hat mich aber dann nur noch gelangweilt. Schade! Die Hörgestaltung und die Sprecherinnen sind super.

:star::star::star:

Ich habe gestern Abend noch Everything I didn’t say beendet
In der Mitte hat mal ein bisschen nachgelassen, aber ansonsten war es ein echt gutes Buch.
Ich denke es werden in etwa 4 Sterne

2 „Gefällt mir“