Hört sich niedlich an.
Habe gestern Burning Bridges geendet und es hat mich mehr als nur positiv überrascht.
Ich habe nun beide Bülent Rambichler Bücher hintereinander gelesen, jetzt darf es mal wieder sprachlich was “gewöhnliches“ werden. 
Habe gerade Wir gegen euch beendet.
@Igela Es hat am Anfang und Zwinschendurch etwas Längen, aber mich hats trotzdem gepackt. Ich liebe einen den Erzählstil von Backman.
Danke für deine Rückmeldung. Teil 1 war um Längen besser…
Ja, stimmt. Aber schlecht ist die Fortsetzung auch nicht. Es gab einige Stellen, die herzerweichend waren.
Mir hat sie leider gar nicht gefallen…2 Sterne.
Da bin ich gnädiger. 4 Sterne.
Ich will es jetzt auch unbedingt lesen! Aber habe noch zwei, drei andere Bücher vorher 
Hast du den Vorgänger gelesen? Sonst wirst du nicht mitkommen.
Natürlich! Und den fand ich grandios! Sonst würde ich das Buch nicht lesen wollen. Zurück nach Björnstadt 
Na, dann los, sobald du kannst!
Hörbuch - Mistelzweig und Weihnachtsküsse.
Naja, zu viel er liebt mich nicht, sie liebt mich nicht, ich bin nicht schön genug, ich bin nicht schlank genug …
Ich habe Elfenkuss beendet und wollte mir dann gerne in der Bücherei den zweiten Band: Elfenliebe ausleihen. Hatten sie leider nicht. Wollte ich dann auf die Wunschliste dort setzen lassen und die Bibliothekarin meinte es sei wohl momentan vergriffen. Hoffe sie finden noch ein Exemplar irgendwo im Netz. Ich wüsste doch gerne wie es Laurel weiter ergeht und wie es im Elfenreich aussieht. Bisher ist sie dort ja noch gar nicht hingekommen.
Ich habe gestern abend noch “Fuchs 8” von George Saunders beendet.
Hm, ich dachte zum Kennenlernen des Autors wäre es ganz nett. Sein erstes Buch “Lincoln im Bardo” hat ja wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Allerdings bin ich mir nicht so sicher was ich von dieser kleinen Novelle/ Kurzgeschichte halten soll. Ja es liest sich ganz nett, und ja, die Kernaussage habe ich zum Schluss dann auch verstanden. Aber diese betont verquere Sprache war mit der Zeit doch ganz schön anstrengend und wirkte etwas übertrieben. Und der Preis (immerhin 12€ für die paar Seiten) ist für mich nicht gerechtfertigt.
Black Dagger Legacy-Zorn des Geliebten Band 3 von J.R.Ward beendet

wiedermal eine lovestory mit prickelnder erotik und tiefgehenden emotionen und thematiken die einen zum weinen bringen.
hach wie ich mich freue das in ca 3 Wochen eeeeendlich der neue BD kommt 
Zuletzt beendet habe ich der ersten Band der “Redwood Love” Reihe von Kelly Moran - einfach ein traumhaft schönes Buch
… und “Play me” von Jennifer Probst als E-Book 
“Die Flucht der Trakehner” von Sibylle Luise Binder. Tolles Buch
Dark elements 3 und wieder 
Ich habs geschafft, in einem Tag durchgesuchtet:
Untergetaucht von D. P. Lyle (Jake Longly Band 1)
Ein guter Thriller, hat mir viel Spaß gemacht zu lesen und ich hoffe auf eine Fortsetzung 
Und der wohl meist gesagte Satz eines Protagonisten mit dem ich mich am meisten identifizieren konnte: “Ich habe Hunger”
ich seh nicht unbedingt danach aus aber leider esse ich zum teil das doppelte von dem was mein männe verdrückt am Tag…