Ich bin so neidisch auf alle, die ihr Vorab-Exemplar bekommen haben. Meines war ja bisher noch nicht angekommen und ich habe nun von Vorablesen die Nachricht bekommen, dass es auch nicht nachgeliefert wird. 
Ich habe das Glossar gar nicht wirklich genutzt 
Das ist immer sehr ärgerlich 
Ein-/ zweimal wurden Namen erwähnt, zu denen mir die Hintergründe dann in dem Moment nicht eingefallen sind, aber im Glossar wurden sie dann leider auch nicht erwähnt 
Naja, ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Es ist jetzt zum ersten Mal bei mir vorgekommen und ich ärgere mich auch nicht, ich bin nur traurig und hoffe jetzt, dass sich entweder jemand zum tauschen findet oder mein Freund am Wochenende das Zaunsfeld verstanden hat, das ich ihm (imaginär natürlich
) übergebraten habe, als ich ihm das Buch 10-mal vor die Nase gehalten und davon geschwärmt habe.
Es ist ja nicht so, als hätte es mir nicht gefallen. Aber Emely war keine Prota, die ich super gerne mag. Da war mir zu viel Jammern und Nörgeln dabei. 
Na ja, es gibt in meinen Augen nicht wirklich was zu kritisieren, der Schreibstil war gut, die Geschichte schön zu lesen, nur war es einfach kein Buch, das mich komplett begeistert und vom Hocker gerissen hat. Dafür möchte ich aber nicht zwei Sterne abziehen. 
Aaah. Dann habe ich das anders verstanden.
Bewertet ja auch jeder anders. (:
Ich könnt dir nur anbieten zu tauschen, aber mein Freund wollte es vorher auch noch lesen
Ich bin mit Die im Dunkeln sieht man nicht durch. Endlich.
So schlimm?
Oh, das wäre ja wundervoll! Ich schick dir gleich mal ne Nachricht 
Die halbinzestuöse Liebesbeziehungen gingen mir auf die Nerven. Es ging fast nur um darf ich, darf ich nicht? Dabei ging der Krimi fast verloren. Nur das Setting, München 1950 nach dem Krieg, war interessant. Das rettete meine Bewertung auf eine 3, anstatt 2.
“Stronger - Mia & Josh”. Hat mir gut gefallen. (:
Gerade fertig gehört: “Der unsichtbare Freund” von Stephen Chbosky…joa… also weniger ist dann doch manchmal mehr, ne.
eBook Like You and Me (Upper East Side Reihe Band 2) von Kim Nina Ocker beendet 
Logo eine Lovestory die zum Teil vorhersehbar ist, aber denoch emotional und spannend. Kim schafft es geschickt die Thematik Alkoholismus einzubauen, um den Leser unbewusst zum grübeln zu bringen.
Dark elements 2 
Ich liebe das Buch.
Ok, klingt also nicht so begeistert 
Ich habe den letzten Band der Rock Kiss Reihe " Bis der letzte Takt verklingt " gerade beendet. Und es war der beste Band der Reihe 

Bossman von Vi Keeland. Ich bin sehr erleichtert, dass mir das Buch gefallen hat. One more chance hat mich total enttäuscht. Mister West klang aber so gut, dass ich doch Mal ein Blick reinwerfen wollte und darauf freue ich mich nun umso mehr, nachdem mir die Bücher, die sie alleine schreibt, anscheinend mehr zusagen. Nur der Dirty Talk war grausam. Begriffe wie Rute und M*schi finde ich in einem Erotikroman einfach nur schrecklich.
Zu allem Übel habe ich dann realisiert, dass Stepbrother Dearest von Penelope Ward ist. Die zweite Autorin von One More Chance. Also hoffe ich sehr stark, dass OMC einfach nur ein Ausrutscher war und Penelope nicht daran Schuld ist, dass das Buch so schlecht war.
stepbrother dearest wartet nämlich schon länger auf meinem SuB.
Ich habe gestern mal schnell “Das letzte Schaf” von Ulrich Hub dazwischen geschoben. Ein wirklich niedliches Weihnachtsbuch für Kinder, das die Geburt Christi aus Sicht der Schafe erzählt.
Haben wir als Hörbuch und lieben es beide (also Tochter und ich