Das letzte Dornröschen von C. Siegmann
ich habe Twisted Love gerade beendet. Es war richtig gut
Das Geschenk von Fitzek beendet, eigentlich kann ich nur sagen „naja“ ein 3 1/2 Sterne Buch…
Dark Elements Teil 4
hat mir nicht gefallen.
THE ONE - Finde dein perfektes Match
Was für ein Buch!!!
Ich bin total begeistert!
Das klingt gut! Ist heute bei mir angekommen 
Diamonds for love - Voller Hingabe von Layla Hagen, leider nicht mein Buch. Hat mir nicht wirklich gefallen
Ok! Fiel mir heute in der Buchhandlung in die Hand. Da darauf kein richtiger Klappentext war, habe ich es nicht mitgenommen. Also werde ich erst noch ein paar Stimmen abwarten.
Na, dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der Lektüre
“That reckless Thing called Love”. 4 Sterne. Eine humorvolle, sexy Office Romance.
hat mir gut gefallen.
Ich habe “The dearest Enemy” von R.S. Grey gestern beendet. Das Buch hat mich nicht ganz so überzeugt, wie ich es gehofft habe. Habe trotzdem 4 Sterne vergessen, weil die Story doch ganz originell war.
Je kälter die Asche. Ein Cornwall-Krimi, Teil 3
“Flirting with Fire” War ok. 3 Sterne.
Ich habe Der Insasse von Fitzek beendet, ich fand es ganz gut, aber teilweise ganz schön hanebüchene Wendungen.
Außerdem habe ich das Hörbuch Die Spiegelreisende Teil 2 beendet. Ich habe mich die meiste Zeit wirklich durchquälen müssen, auch als es am Ende nochmal spannend wurde, konnte es mich nicht mehr mitziehen. Ich weiß nicht, an was das genau liegt, ich denke, es ist der Schreibstil…
Für damals, für immer - Leesa Cross-Smith
Leider gar nicht meins. Grundidee gut, der Rest hat mir überhaupt nicht gefallen. Weder romantisch, noch berührend und dabei kramphaft poetisch.
Zimt&weg war eine sehr süße Geschichte 
Follow Me Back. Hat mir gut gefallen, ich freu mich auf die Fortsetzung 
Ich habe diese Woche “Die Charite - Aufbruch und Entscheidung” von Ulrike Schweikert beendet. Ich muss leider auch sagen, dass es schwächer ist als der Vorgänger. Zu Beginn war mir die Geschichte wegen der vielen Zeitsprünge zu unzusammenhängend. Danach wurde es besser, dafür kam nicht mehr so viel Medizinisches. Besonders haben mir die berührenden Situtationen am Ende gefallen.
Fand es auch nur naja. Habe mich gefragt, aufgrund des spannenden Klappentextes, ob ein anderer Autor da mehr Spannung und Wow reingebracht hätte…
Ich hab heute morgen “Trust” von Kylie Scott beendet. Nachdem viele Rezensionen für “Perfect Mistake” eher durchschnittlich ausfielen, war ich skeptisch und hatte keine hohen Erwartungen. But goddamit. Ich liebe das Buch! Es hat alles, was ich an einem Buch mag. Die Protagonistin ist mollig/dick, aber trotzdem sympathisch, cool und nicht so weinerlich. Danach suche ich schon wirklich sehr sehr lange und hätte hier überhaupt nicht damit gerechnet! Auch die anderen Figuren sind interessant und sehr nice. Die Story fand ich durchweg spannend und toll ausgearbeitet und es kommen wirklich ständig Situationen, in denen ich vor Glück seufzen musste, weil es genau mein Ding war.
ich war nach dem Lesen so positiv überrascht und beeindruckt, dass ich meinem Freund erstmal ne halbe Stunde lang vorgeschwärmt habe, wie toll es ist, wenn ein Buch einen so sehr überrascht und einem so gut gefällt, wenn man diese Erwartung überhaupt nicht hatte.