Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Immerhin konntest du es lesen. Ich finde das Buch nirgends lieferbar weil der ET ja erst 13.01. ist

Ja,das hatte ich auf vorablesen gewonnen ^^ Aber sind ja nur noch paar Tage,bis es frei verfügbar ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit Die flammende Welt fertig. Ich freue mich schon auf Band 4.

Ich bin mit dem Hörbuch zu “Winteraustern” fertig geworden und bin echt begeistert. Hoffentlich kommt in absehbarer Zeit der nächste Teil :pray:

@Athene1989
Aber sag mal dürft ihr dann alle vor ET die Rezension posten.

Mich wundert das bei dem Buch
total. Es gibt bei Thalia und anderen Shops überall Rezensionen und teilweise von 06.01. oder früher und das Buch erscheint ja erst.
Aber keiner erwähnt, dass er das Buch früher lesen durfte.

Dadurch war ich irritiert und hab erst durch Blick auf das Instagram Profil der Autorin gerafft das der ET wie bei Das erste Buch der Mitternacht nach hinten verschoben wurde und nicht der 01.01. ist.

Ich habe meine Hörbuch Dampfnudelblues beendet.
Der Eberhofer, die Oma und der Papa waren wieder mal so witzig. Ich liebe die Typen aus Niederkaltenkirchen einfach. Und jetzt ist noch die kleine Sushi dabei. Süß.

2 „Gefällt mir“

Wenn man das Buch bei Vorablesen gewinnt, darf man die Rezensionen schon vorher einstellen, es sei denn, es wird anders angegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab allerdings gestern auf Instagram mitbekommen, dass es jetzt schon bestellbar ist. Wenn du also nicht mehr bis zum 13. warten möchtest… :wink:

1 „Gefällt mir“

@julemaus94
Hm aber der 13. ist Montag
Wenn das nicht heute oder morgen im Thalia liegt, bekomme ich das doch eh nicht früher

Aber ich finde es grade nirgends lieferbar. Weder Amazon noch die anderen haben es als lieferbar.

Woher hast du die Info?
Wenn du den Verlag meinst, dass bringt nichts. Die haben eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen, dann ist eh schon längst Montag.

Ich habe einmal bei Vorablesen mitgemacht und unser Printexemplar kam so spät vom Verlag (es gab Verzögerungen), dass drei Tage später der ET war und viele es schon (also andere Leute) in einer Buchhandlung kaufen konnten vor uns Vorablesen Leute.

Und dann liest man nicht umbedingt in einem Tag und macht einen Tag danach Rezension

Habe heute “Reliquiae - Die Konstantinopel-Mission” von Christoph Görg beendet
War wieder spannend ins Mittelalter zu reisen, eine große Prise Humor und viel Abenteuer à la Indiana Jones :smiley:

Warum hast du es denn so eilig? Die meisten Bücher bekommt man nicht vor ET, ist doch nichts ungewöhnliches. Wenn du es am Montag vorliegen hast, wäre das doch eigentlich der optimale Fall.

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven

Naja es hätte ja eigentlich am 01.01. erscheinen sollen und dann wurde es ja verschoben.
Ich möchte es nunmal lesen.

Und nein viele Bücher liegen in meinem Thalia schon bis zu 7-6 Tage vorher, LYX immer Samstags, wenn Donnerstag ET ist.

Und ich lese, wenn es mir gut geht. Bücher auf die ich dann warten muss und dann geht es lesetechnisch nicht sind dann blöd. So liegt manches seit drei Monaten ungelesen hier.

Wenn nichts anderes steht,darf man das. Bei Amazon gehts ja eh immer erst ab dem ET. Manchmal kommen bei vorablesen die Bücher aber auch später an,als der ET xD Ist selten,kann aber passieren ^^

Shadowscent (Buch und Hörbuch im Wechsel).
Hat mir gefallen, teilweise lief alles ein wenig glatt und ich habe noch so viele Fragen. Hoffe das diese im nächsten Band beantwortet werden.

2 „Gefällt mir“

Das belebte Leben von Wiebke Wiebeck.
Sehr persönlich, hilfreich und innerlich anstoßend.

Ich hab Shadowscent heute Mittag beendet und schreibe gerade an meiner Rezension. Ich fand es eigentlich ganz gut und das mit den Düften fand ich auch ganz nett, aber letztendlich reicht es bei mir nur für 3 Sterne.

Ja ich fand es auch gut, aber irgendwie lief es mir zu glatt. Ich bin da noch ein wenig unentschlossen. Mir wird ein bisschen zu wenig aufgeklärt für die Dicke des Buches :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eine Dilogie?