Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Entschuldige, hab eben erst wieder hier reingeguckt. Das hatte der Verlag in seinen Instagram-Stories gepostet.

Naja, du musst bedenken, dass wir bisher bei 18 Folgen sind ^^ Stell es dir als Fernsehserie vor…

Ich finde es ist eine riesen Verarsche, unfertige Bücher als Bücher zu verkaufen.
Hast du dir mal den Preis für die Print Bücher angesehen? 100 Seiten für 9 €.
Klar sind sie als Kindle Ausgabe wesentlich günstiger, aber ich finde schon, dass ein Buch einen Anfang und ein Ende haben sollte. Und nicht irgendwo mittendrin aufhören sollte.

1 „Gefällt mir“

Vor etwas einer Stunde “Find me in the Storm” von Kira Mohn … hach ja, das war so schön :heart: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja, ich hab nunmal damit angefangen, da muss ich es auch zu Ende bringen :see_no_evil: Ich gebe dir aber Recht!

1 „Gefällt mir“

Die Zeit der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan.
Eine schöne Geschichte, seicht und etwas vorhersehbar, aber mir hat die Familienzeit gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist sowieso, außer beim Verlag, nirgends lieferbar auch nicht heute am offiziellen ET.

Keine Ahnung was da mit der Planung schief gelaufen ist das selbst zum ET keine Bücher lieferbar sind bei Amazon und Co

Darüber habe ich mich heute auch schon gewundert :woman_shrugging:

Ich finde es auch doof, dass man bei Amazon jetzt keine Rezension einstellen kann, weil das System meint, das Buch sei nicht erschienen.

Ja total blöd. Richtig schlecht gelaufen bei diesem Buch.

Das Ebook ist für den 14.01. also morgen gelistet. Dann kannst du ja einfach die Rezension beim Ebook posten.

Ich hab meine Links jetzt so voll gemacht. Schenk ich mir den Stress wegen 50 extrapunkten :woman_shrugging:

Ab Mitternacht ging es nicht, aber inzwischen kann man das Buch rezensieren, auch wenn noch keine Rezensionen online sind.

EDIT: fünf Minuten nach Einstellung ist meine Rezension auf Amazon online. Muss ein Rekord sein :smile:

Noch ein EDIT: Sie ist zwar online (hab die Mail bekommen), allerdings nicht auf der Buchseite sichtbar :thinking:

Dass die Rezension sichtbar ist, dauert meist ein paar Minuten. Zuerst sieht man den Text meist auf dem eigenen Profil, dann auf der Produktseite und teilweise erst Stunden später wird die Anzahl der Bewertungen angepasst. Alles ganz normal, egal ob bei Büchern oder anderen Artikeln.

Rezensionen sollten innerhalb von 2 Tagen freigeschalten sein. Über das Wochenende können es evtl. 3 Tage sein. Falls es länger dauert, einfach den Support anschreiben.
Wer z.B. im Text ganz bestimmte Worte verwendet, wie etwa zur Verpackung, muss damit rechnen, dass die Rezension geprüft wird und dadurch längere Zeit nicht freigeschalten wird. Auch Wörter, die ähnlich zu Schimpfworten sind, lösen das aus.

Ich habe soeben “Kissing Lessons” beendet und bin ganz angetan. Das Thema Autismus wurde in meinen Augen toll behandelt, und die Geschichte an sich war einfach großartig. :blush: Habe mir direkt den bald erscheinenden zweiten Band der Reihe auf die Wunschliste geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Mord im Orientexpress” beendet. Es war mal ein ganz anderes Lesegefühl, da ich die beiden Verfilmungen und damit die Handlung schon in groben Zügen kannte.

2 „Gefällt mir“

“Neuschnee“ - beim zweiten Anlauf hat mich das Buch dann doch noch gepackt, wenn auch nicht restlos überzeugt.

“A good girl’s guide to murder” - hat mich gut unterhalten die mühsame Mördersuche!

3 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green beendet
War ein recht schönes Buch

Zimt und ewig. Ein süßes Buch, ein bisschen kitschig und rosarot, aber war so wie erwartet.
Maybe Someday hat mir auch gefallen.

1 „Gefällt mir“