Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Habe eben den Leberkäsjunkie von Rita Falk beendet

1 „Gefällt mir“

Gerade Das kleine Café in Kopenhagen beendet. Eine typische Lovestory mit Fernweh :denmark: Für zwischendurch genau das richtig. Ich denke ich werde auch noch weitere Bücher der Reihe lesen.

3 „Gefällt mir“

Hast du viel gelacht? Ich hab es noch nicht gelesen.

Es gab Stellen die wieder witzig waren( besonders die Vorstellung wie sie aus dem Fleischfresser einen Vegetarier machen wollen), aber auch viel Dramatisches und Ernstes fand ich.Mir war er einen Ticken zu lang.

1 „Gefällt mir“

Golden Cage v Läckberg

Gestern Sternendiamant - Die Legende des Juwelenkönigs von Sarah Lilian Waldherr

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil es eine neue Welt ist ^^ Das hat man nicht mehr so oft…

Der Schmetterlingsjunge Max Bentow

Wie hat dir das Buch gefallen?

Ich habe 1793 beendet. Das historische Setting ist wirklich toll.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Die englische Gärtnerin Blaue Astern beendet.

1 „Gefällt mir“

“Hate is all I feel” von Siobhan Davis … ich bin noch ganz sprachlos und weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin gleichermaßen schockiert wie fasziniert - das wird schwierig, das für eine Rezension in Worte zu fassen ^^

Wir 2 in neuen Welten
Hat mir mega gut gefallen.

Die Mutter von Aimee Molloy…ungewöhnlicher Spannungsroman!

Wow … Cassardim: Jenseits der goldenen Brücke Band 1 von Julia Dippel beendet…
Ich bin komplett süchtig nach Noar und Amaia… Hoffentlich lässt Band 2 nicht allzulange auf sich warten :heart_eyes_cat:

Heute angefangen und heute beendet ^^ Das Zeitenmedaillon - Die Seherin von Tanja Neise

Hier meine Rezi 5 :star2: und das absolut verdient! Ich konnt gar nicht mehr aufhören und mein Puls ging ständig rauf und runter…

Ich habe die Fährmannstochter von Andrea Schacht beendet. Habe sie nun zum dritten Mal gelesen. Immer wieder wenn der neue Band herauskam. Jetzt stimme ich mich damit auf den dritten und letzten Band der Mynthabücher ein und nehme auch ein bisschen Abschied, denn die Autorin ist ja leider inzwischen verstorben.

Ein Gesicht in der Menge von Stephen King & Stewart O’Nan

Kurze Kings sind nichts für mich. Die Geschichte hat zu wenig Substanz. Nachdem man über den Klappentext hinaus war, war es sehr spannend, aber das Ende hat mir gar nicht gefallen.

Ich habe gerade den vierten Teil gelesen und schiebe jetzt den fünften vor mir her. Einerseits will ich ihn unbedingt lesen, andererseits ist es schon etwas traurig. Weil ich ja weiß das es der Letzte ist.

Ich bin gerade mit Right for Love - Gibt es dich? fertig geworden und weiß irgendwie so gar nicht, was ich davon halten soll :thinking:

Habe die Tage einiges geschafft oder eben nicht:

Anders gut als Band 1; der Thunderhead kommt nun auch zu Wort und erklärt einiges zum Scythetum. Dynamisch und erschreckend wie Band 1.
:star::star::star::star::star:

Nach 90 Kapiteln abgebrochen! Charaktere und Geschichte einfach nur gähnende 08/15. So viel Dummheit und Naivität tut mit zu weh!
:star::star:

Nach der Hälfte abgebrochen! Dieselben Figuren und Geschichte wie so viele. Nervig! Gähn! Natürlich sieht der Typ geil aus, sie hat noch nie einen so schönen Mann gesehen. Ehrlich! (Zitiert) Und er atmet dieselbe Luft ein! (Zitiert) :woman_facepalming:
:star::star:

3,5 Sterne; die Protagonistin ist mir zu naiv und selbstgefällig. Insgesamt schon okay, gegen Ende sogar sehr fesselnd.
:star::star::star:,5

3,5 Sterne; viel zu kurz! Hat mich erschrocken! Verspricht Spannung, besonders gegen Ende des Bandes.

3,5 Sterne; viele Dinge davon sind bescheuert oder gar fast nicht machbar. Aber die Gestaltung ist sehr schön und viele To-Do-Ideen anregend.

2,5 Sterne; die meisten Cartoons sind nicht witzig oder verstehe ich nicht. Ich habe nicht einmal gelacht! Schade. Tolle Illustrationen.