Ja, aber wenn der Titel dann nicht zur Geschichte passt, bin ich sauer. musst mich schon einige male ärgern Zum Glück vergesse ich das dann aber wieder schnell, sonst wäre ich ja dauer-verärgert
Und klar, erstmal sieht man ja das Cover bzw. den Titel…
Das hatte ich ja weiter oben schon geschrieben:
Ich habe “Alinas Grab” beendet, ein Krimi, der mich teilweise sehr verwirrt hat, aber spannend aufgelöst wurde
Die Charite von Ulrike Schweikert.
Sehr gut
Nach etwas längerer Zeit habe ich jetzt “Die wundersame Mission des Harry Crane” von Jon Cohen beendet. Eine tolle Geschichte, die hauptsächlich durch die Protagonisten so gut geworden ist. Ansonsten gab es einige Längen bei denen ich dann schon überlegt habe, ob ich einfach mal 10 Seiten nach vorne blätter und dann weiterlese…
Ich habe die Spinster Girls Band 1 beendet und ich muss sagen, mich konnte das Buch bis auf einen Aspekt echt überzeugend und ich bin so gespannt auf die Fortsetzung!
Ich habe heute “Winterkalt” von Catherine Shepherd beendet. Das Buch war gewohnt spannend und hat mir sehr gut gefallen.
Saphir-Rebellische Herzen
Vom Kosmos Verlag, eher ein Jugendbuch. War gut, wenn auch sehr klischeebehaftet, scheinbar von der Autorin gewollt.
Habe den Mord auf der Donau heute beendet und hat mich wieder gut unterhalten. Ich mag so Cosy-Krimis-á-la-Miss-Marple
Habe das Hörbuch “Die Fotografin - Am Anfang des Weges” heute beendet. Es endet sehr abrupt. Und wenn ich nicht schon zufällig von div. Online-Shops gesehen hätte, dass es dazu einen zweiten Teil gibt, wäre ich enttäuscht gewesen. Denn dass es eine Fortsetzung gibt, ist nirgends vermerkt und wird auch nicht auf der CD angekündigt…
“Im Licht des Polarsterns” von Stef Penney habe ich heute beendet und bin enttäuscht. Nach dem Titel, Cover und Klappentext habe ich was anderes erwartet. Es ging fast ausschließlich um die Liebesgeschichte, die Expeditionen in die Arktis kamen mir viel zu kurz. Aber der Schreibstil hat mir aufgrund seiner ausdrucksstarken Vergleiche gefallen.
Ich habe gerade “Save You” von Mona Kasten beendet und ich muss wirklich sagen, dass ich unfassbar enttäuscht bin. Die Komplette Reihe wurde so gehypt, dass ich mir dachte, was für großartige Bücher das wohl sind. Jetzt lediglich sind sie einfach nur schöne Geschichten ohne irgendwelche Highlights, so gut wie keine Spannung, und und und… Ich werde jetzt noch “Save Us” lesen, damit ich die Reihe komplett habe, aber puuuh…
Das ist natürlich alles meine Meinung, wenn jemand findet, dass die Bücher wirklich unglaublich gut waren, dann bitte nicht irgendwie angegriffen fühlen oder so
Ich habe heute das Buch von Anna Todd “before us” beendet. Leider ist die komplette Geschichte nicht mein Fall. Auch die After Reihe hat mir so ihre Probleme bereitet mit der ganzen On und OFF Beziehung. Aber in diesem Buch gab es nicht wirklich was neues zu erfahren. Leider.
Muss aber gleichzeitig gestehen, dass ich mich auf die neue Reihe "The Brightest Stars richtig gespannt bin.
Das hat mir auch richtig gut gefallen!
Ich habe “I love you, heißt noch lange nicht Ich liebe dich” beendet, hat mir sehr gut gefallen. Ich gebe es meinem Paps und dann meiner Schwester zum lesen.
So,ich melde mich nach einiger Zeit Abstinenz auch mal wieder ^^ Ich habe gerade “Im Reisepass steht Liebe” beendet. Hab dafür fast nen Monat gebraucht… schäme mich xD
So, hier schon mal ein etwas weihnachtlicheres Buch
unterhaltsam, aber auch mit Witz und Ironie - man muss diesbezüglich etwas "offen sein"
Mit dem ersten Teil der Herr der Ringe “Die Gefährten” bin ich durch. Schöne Geschichte, die man immer wieder lesen kann. Ich liebe die Welt von Mittelerde.
oh ja mittelerde ist neben hogwarts mein liebstes bücher-universum wären diese orte wirklichkeit würde ich da leben
zwar schon gestern beendet aber naja:
ich habe Underground Railroad von Colson Whitehead beendet…das buch wurde so hoch gelobt und mir mehrfach empfohlen sodass meine Erwartungen an den Roman recht hoch waren…Mh die konnten nicht erfüllt werden…ich fand es doch sehr trocken erzählt und recht spannung kam bei mir nicht auf. das einzige was mir “gefallen” hat war die darstellung der sklaverei, die gut gelungen ist.
hat das buch wer von euch ebenfalls gelesen? war jemand vielleicht auch so enttäuscht oder war hin und weg vor begeisterung?