Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Eine Farbe zwischen Liebe und Hass von Alexi Zentner.
Ich fands interessant und man kann das nicht einfach so in Worte fassen, da wird die Rezension eine Herausforderung.

Die letzte Dichterin von Katharina Seck (hier in der Leserunde)
Bin diese Woche so gut wie gar nicht zum lesen gekommen…ich hoffe bald wird es ruhiger.

2 „Gefällt mir“

Ich habe zuletzt »Cursed Kiss« beendet und habe erst mal einen Tag gebraucht, um mir über meine Rezension bzw. die Sternevergabe klar zu werden. :sweat_smile: Das Buch hat mir grundsätzlich gut gefallen, aber wie jemand anderes auch schon anmerkte, hätte es gern kürzer sein dürfen. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade den Kanada-Krimi „Das Dorf in den roten Wäldern“ von Louise Penny beendet.
Es hat mir dann doch so sehr gefallen, dass der zweite Teil auf der Wuli gelandet ist.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade „One True Queen“ beendet und ich mochte ich total! Großes Suchtpotenzial :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weihnachten in Briar Creek habe ich gerade beendet. Hach so schön weihnachtlich :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Briar Creek habe ich auch sehr gerne gelesen :blush:
so schön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Cassardim
Hat mir erstaunlich gut gefallen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Wolkenschloss von Kerstin Gier. Es hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Sehr unterhaltsam mit Wendungen die ich mir vorher so nicht gedacht hatte.

3 „Gefällt mir“

Merk ich mir :slightly_smiling_face:

Letzte Nacht Die Silbermeer Saga - Der König der Krähen von Katharina Hartwell

Es war gut, aber mehr leider auch nicht. 3/5 :star2: Potential verschenkt, meiner Meinung nach und viel zu viele unnötige Details, die den Lesefluss jedes Mal völlig gestört haben…

Schade, dabei klingt es echt gut.

Ich fand es schön, aber etwas kindlich. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich schon ähnliche Bücher gelesen hatte.

Ist es an sich auch, aber die Details sind halt leider echt zu viel. Man hätte das Buch locker um 200 Seiten kürzen können :see_no_evil: Trotzdem ist die Geschichte halt schon echt genial gemacht! Ich bin gespannt, was sie bei den nächsten beiden Bänden draus macht…

1 „Gefällt mir“

Ich würde es auch eher bei Jugendbuch unterbringen, aber das wertet es ja nicht ab.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist es auch eindeutig. Für mich war es nur zu “einfach” gestrickt.

@JuliesBookhismus
Ok, dann ist es doch noch eine Überlegung wert.

1 „Gefällt mir“

Teil 5 von Rodericks POST MORTEM

1 „Gefällt mir“

Engelskalt Samuel Bjørk
Hat mir sehr gut gefallen. Wieder einmal ein Thriller der mir sofort Lust auf die nächsten Teile gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist der einzige Nordische Autor den ich mag.
Federgrab ist auch gut. Den dritten habe ich noch nicht gelesen.

1 „Gefällt mir“

Von Melissa Foster, Die Remingtons - Spiel der Herzen

Serafin - Das kalte Feuer von Kai Meyer. Rezension folgt.
Es war toll, wieder in die magische Welt rund um Venedig einzutauchen.

1 „Gefällt mir“