Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ja ich hatte mir ja alle 8 Bücher direkt zusammen gekauft. :joy_cat: deswegen kann ich die grad ganz gut so nach und nach weglesen.
Schiebe ja immer was vom SuB dazwischen.

Ich habe soeben Dankbarkeiten von Delphine de Vigan veröffentlicht. Das Buch ist super rührend und zeigt uns Lesern, was wichtig im Leben ist. Es wird erst am Anfang März veröffentlicht :slight_smile:

Ich habe “Bloom” von Kenneth Oppel beendet. Na ja, ich hatte mir mehr erhofft. :grimacing:

Ich habe gestern Nacht noch “A Wish for us” von Tillie Cole beendet. Ich muss glaube ich nicht mehr sagen als dass es ein Jahreshighlight ist :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Seelenlicht Daniela Arnold
Spannende Geschichte, lässt sich zügig und flüssig lesen

Eisblaue See, endloser Himmel als Hörbuch.
Hat mir gut gefallen, wenn es auch sehr ruhig ist und wenige Überraschungen bereit hält.

Ich habe gestern Das weisse Gold der Hanse fertig gelesen. Hat mir super gefallen. Eine tolle Geschichte aus der Seefahrerzeit Mitte des 14. Jahrhunderts. Mit seinen zwei Handlungssträngen war es sehr spannend. Ich fand auch cool, das man manches Ende schon vorher wusste und dann gespannt war wie es dazu kommen konnte. :heart_eyes:

SPUR DER ANGST (Teil 4 von Post Mortem) von Mark Roderick

1 „Gefällt mir“

Die Dunkelheit der Drachen

Wow! Das war echt schnell gelesen und ich hoffe es kommt noch mehr aus dieser Welt :slight_smile: Ist ein Highlight diesen Jahres!

2 „Gefällt mir“

Das fand ich auch! Eine tolle neue Interpretation den Rattenfängers! Find ich echt großartig gemacht!!!

2 „Gefällt mir“

Ich kann es nur empfehlen!
@Squirrel Darf es sich jetzt von mir leihen. Bin mal gespannt, was sie dazu sagt.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: danke schön

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit Gefürchtet durch und muss nun wieder auf die Fortsetzung warten.

Gestern Abend habe ich “Freefall - die Wahrheit ist dein Tod” beendet .
Auf diesen Thriller hatte ich mich so gefreut, er wird ja auch sehr gehyped.
Fand das Buch leider nur so mittel.
Der Schreibstil war ganz gut aber es war so vorhersehbar…Jede Wendung hatte ich mir schon selbst so zusammen gereimt.
:woman_shrugging::sweat_smile:

Ich habe Scythe-Das Vermächtnis der Ältesten (Band 3) von Neal Shusterman beendet.
Also ich kann mich nicht komplett mit der Geschichte anfreunden. Ich finde paar Seiten weniger hätten es auch getan, ich habe nicht alle Sichtweisen gebraucht die vorkamen und ich fand auch manches etwas zu lang gezogen. Leider.
Aber sonst hat Neal Shusterman ein gutes Ende geschaffen und ich würde die Trilogie aufjedenfall nochmal lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe endlich Das Haus der tausend Welten beendet. Eine großartige Geschichte, aber irgendwie habe ich gefühlt unendlich lange dafür gebraucht :sweat_smile:

Das dunkle Archiv

1 „Gefällt mir“

Die Känguru-Chroniken Band 1 von Marc-Uwe Kling
:joy_cat: Ja man muss diese Art von Humor mögen und sich an die kurz-knackigen Kapitel gewöhnen, aber es macht einfach Spaß zu lesen und ist wirklich mal was anderes für zwischendurch

Die Schule am Meer, sie war wunderschön…

Neubeginn in Virgin River - sehr schön und flüssig zu lesen.

Die 1. Staffel der Netflix-Serie habe ich mir vor kurzem angeschaut. Sie weicht in manchem leider relativ stark von den Büchern ab, war aber sehr schön anzusehen - sehr flüssig zum Ansehen mit einem tollen Cast.

3 „Gefällt mir“