Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Leider nein :confused: Sie schubbert sich lieber an den Büchern bzw meinem Tolino, anstatt mit mir zu lesen

1 „Gefällt mir“

So so, was für ein Rebell :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Habe “Vanitas - Schwarz wie Erde” beendet. Hat mir gar nicht gefallen, zu gewollt, zu konstruiert… :unamused:

Ich habe mein Hörbuch Der Sommer der Sternschnuppen beendet. Hat mich aber leider nicht so begeistert. Bekam nur drei Sterne.

Brave Mädchen schweigen still Dania Dicken

Unter der Erde Stephan Ludwig

Engelskalt Samuel Bjork

Ich habe Tagebuch eines Killerbots beendet. Irgendwie war es sehr humorvoll, aber auch etwas abgehackt.

1 „Gefällt mir“

Lost in Fuseta Spur der Schatten :heart_eyes: einfach toll

1 „Gefällt mir“

10 Blind Dates für die Liebe. Ein wenig vorhersehbar, aber doch süß.

4 „Gefällt mir“

Free Fall von Jessica Barry, sehr tolles Debut

Feuertaufe (Hexer-Saga Band 3) von Andrzej Sapkowski :purple_heart:
eine wirkliche tolle Fortsetzung, das Ende hat mich doch etwas umgehauen und bin gespannt wie es weiter geht. Obwohl ich trotzdem denke paar Seiten weniger hätten der Geschichte im ganzen weniger nicht geschadet (Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig :crazy_face: )

Aufgetaut die Leseprobe hatte mich absolut überzeugt, leider jedoch nicht das komplette Buch… Hatte mir da irgendwie was anderes drunter vorgestellt.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Danke für das Feedback.

Ich habe “Hope Again” beendet. Wer in Kürze wissen will, wie es mir gefallen hat: gut, aber andere Bände der Reihe fand ich besser. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Ich habe “1793” von Niklas Natt och Dag beendet. Tolles und äußerst spannendes, wenn auch brutales Buch. Dafür hat man sehr viel über das Leben zu dieser Zeit erfahren und die Charaktere sind tiefgründig dargestellt.

1 „Gefällt mir“

war bei mir auch so
Ich bin schon sehr gespannt auf Dream again

1 „Gefällt mir“

Ich auuuuch. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann Spuren von Geistern enthalten von Sarah Adler
Erst fing die Geschichte wirklich witzig und interessant an, aber das Ende hats mir ganz schön Kaputt gemacht. Die Geschichte nahm einen Verlauf der für mich gar nicht in das Gesamtkonzept passte.

Die Dunkelheit der Drachen
Hat mir gut gefallen :dragon::dragon_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Priest of Bones beendet und bin (wie viele andere) nicht allzu begeistert. Schade! →Rezi

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit Die Traumdiebe fertig… Das Ende hat alles kaputt gemacht, Rezi gibt es morgen. Jetzt muss ich erstmal 24 h Wache schieben :roll_eyes: