Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Das Hörbuch Lockwood & Co. 4 - Das flammende Phantom
Wow, hat mich wirklich begeistert und ich fiebere dem Finale richtig entgegen. Schade, dass die Reihe dann zu Ende ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf das ebook, aber mein Kobo zickt mal wieder, oder es liegt an der onleihe. Ich muss bis Montag warten, vorher arbeitet da eh keiner.

1 „Gefällt mir“

Heimgesucht Mark Edwars

Ich habe mein Hörbuch Das Café der kleinen Wunder fertig gehört. Hat mich gut unterhalten. War leicht und seicht aber unterhaltsam.

Ich hoffe ihr habt eure Bücher/Hörbücher auch alle bei der neuen Challenge SUB Abbau eingetragen, damit wir auf viele Bücher kommen und es viele Buchpakete zu gewinnen gibt. :star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende beendet: Die Spionin von Imogen Kealey hat mir sehr gut gefallen, da es nach einer wahren Geschichte geschrieben wurde und Nancy Wake eine beeindruckende Frau war. Zudem ist das Buch sehr spannend.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Raffael beendet. Ein toller Roman, der mich in die Zeit und die Kunst hineingezogen hat.

IVY PEMBROKE Liebe ist das schönste Geschenk, sehr schönes Buch…

Der Report der Magd
Eine intensive Erzählung, die nachdenklich macht. Ich hätte mir etwas mehr Hintergrundinfos gewünscht, aber auch so schafft es Atwood eine realitätsnahe Atmosphäre zu erzeugen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich heute Nacht schon:
Hörbuch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Band 7 von J. K. Rowling
:purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Unter der Erde von Stephan Ludwig. Heute morgen die letzten 30 Seiten beendet.
Muss die Geschichte jetzt erstmal sacken lassen, wurde zum Ende nochmal richtig spannend.

Ich habe zuletzt ein paar Bücher beendet, unter anderem Tagebuch eines Killerbots und Priest of Bones, beide waren okay und gerade der Priest hat mir gefallen, nachdem ich mich von den Erwartungen an einen üblichen Fantasyroman befreit hatte.

Danach brauchte ich aber als Ablenkung von den alltäglichen Themen mal etwas lustig-seichtes und habe Honey Badgers von G.A.Aiken gelesen. Deren Bücher schaffen es immer wieder, mich abzulenken und aufzumuntern!

Ich hab es vor kurzem beendet und 3 Sterne vergeben.
Ich fand’s einfach total seltsam.

Sooooo ^^ nach einem 24h-Dienst kommen nun endlich die Rezensionen:

Die Traumdiebe von Celia Dimaline

Vortex von Anna Benning

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch “Die Traumdiebe” fertig gelesen. Aber ich fand das Ende gut.

1 „Gefällt mir“

Irrfahrt von Oistein Borge - hat mir wieder sehr gut gefallen, nur leider mit 320 Seiten etwas kurz…

nach langer Zeit habe ich endlich VERGEBUNG von Stieg Larsson fertig gelesen, obwohl es sich eigentlich verdient hätte- schneller gelesen zu werden…aber es war auf meinem E-Reader und ich hab dazwischen immer wieder was andres gelesen.

Heute früh habe ich Der Empfänger beendet und weiß noch nicht so genau, was ich davon halte. Irgendwie wurde die halbe Handlung in Andeutungen gesteckt und war etwas schwammi-langweilig.

Ich habe heute Sophias Hoffnung von Corinna Bomann beendet. Hat mir sehr gut gefallen, nur blöd das es eine Trilogie ist und ich jetzt auf den nächsten Teil warten muss.

1 „Gefällt mir“

Witchery - Entdecke die Hexe in dir von Juliet Diaz

Hier geht’s zur Rezi ^^

Geht mir genauso… aber im Mai gehts ja schon weiter.

1 „Gefällt mir“