Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Die Kunst des stilvollen Wanderns

1 „Gefällt mir“

Lovely Curse - Botin des Schicksals von Kira Licht soeben beendet

Wirklich eine tolle Geschichte, obwohl ich nichts von der Bibel und der Kirche halte…

Hier die Rezi :blush:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade 1794 von Niklas Natt och Dag beendet. Es fängt spannend an, wird dann aber langweilig. Nach der Hälfte ist wieder Spannung da und steigert sich unaufhörlich. Im Moment bin ich sprachlos, wie und an welcher Stelle das Buch geendet hat. Ich will jetzt wissen, wie es mit den Charakteren weiter geht! :open_mouth:

Was hat denn die Kirche damit zu tun?

Das Haus der Frauen
Ich vermisse etwas Tiefe in der Geschichte. Die Thematik wäre es definitiv wert.

2 „Gefällt mir“

Die Fantasy-Elemente im Buch haben sicher etwas damit zu tun :upside_down_face:

Hm Achso. War nur irritiert

Es geht um die Apokalypse aus der Bibel :wink:

So, der zweite Teil von Kelly Oram “A is for abstinence” ist auch beendet.
Sehr schön, 4 Jahre nach dem ersten Buch und aus Sicht des männlichen Protagonisten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade den zweiten Teil bestellt (im Buchladen um die Ecke, die auch nach Hause liefern)
Mal sehen, wann es kommt, denn die Dame sagte, dass es noch dauern könnte, auch wenn Erscheinungstermin der 1.4 sei.

Ich habs bei Amazon vorbestellt ^^ Die sind immer paar tage früher dran mit der Lieferung :see_no_evil: Deswegen hatte ich es am Montag schon…

Ich hab gestern Abend noch Lynsay Sands Vampir zum Frühstück beendet. Das ist ja mittlerweile der gefühlt zehntausendste Band ihrer Reihe und wirklich viel Neues kommt da nicht mehr, aber irgendwie hat es trotzdem wieder Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Amokspiel” von Fitzek beendet. Spannend bis zur letzten Minute und auch mit überraschendem Ende wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Das neunte Haus von Leigh Bardugo. Der Rest ging jetzt in einem Rutsch! Bin wirklich begeistert. Wäre der Anfang nicht, hätte es 5 Sterne verdient.

2 „Gefällt mir“

Tja und so schnell ist es auch wieder vorbei :see_no_evil:
Lynsay Sands-Verliebt in einen Vampir (Argeneau Reihe Band 1)
Habe mich köstlich amüsiert, dieser luftig leichte Vampirroman war wirklich schön für zwischendurch.
Weitere Bände der Reihe werden aufjedenfall folgen :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Der Mann, der nicht mitspielt
Ein toller Einblick in die Anfänge von Hollywood. Ich muss unbedingt mir Hardys zweiten Fall besorgen. 5 Sterne.

4 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch, ich hab mich sehr amüsiert dabei. Coole und lustige Szenen, zum Beispiel als er sich übergeben muss. :rofl:
Der blutrote Teppich ist auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Na, dann freue ich mich, wenn ich ihn mir ergattere.:wink:

1 „Gefällt mir“

Einige haben ihr Buch erst vor Kurzem oder noch nicht bekommen (Stand: gestern), insofern kannst du da bestimmt noch mit einsteigen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern in einem Rutsch Die Magier von Paris gelesen. Ein wirklich schön illustriertes, unterhaltsames Buch.

4 „Gefällt mir“