Nachdem ich hier gesehen habe, dass es was neues von Kelly Oram gibt habe ich „v is for Virgin“ auf Englisch gelesen.
Ließ sich schnell weglegen und war unterhaltsam. Irgendwie werde ich gerade mit meinem anderen Buch nicht warm und so war es eine nette Unterbrechung.
Hälfte ca.
Zusammenfassung
Nachdem Tomas und seine Gang sein drittes Geschäft wieder zurück erobert haben, hab ich aufgeben
Es hat mich einfach null angesprochen und diese ständigen Wiederholungen haben mich einfach aufgeregt. Die Fantasie hat mir gefehlt und das bisschen mit Billy the Boy hat mir nicht ausgereicht um mein Interesse zu wecken
Zusammenfassung
Ja ich bin auch gerade bei der Hälfte. Da ich Frank Stieren aber gerne höre, bleibe ich am Ball. Entwickelt sich in eine andere Richtung als erwartet.
Zusammenfassung
Ja kann ich verstehen. Aber leider ist das trotz des tollen Sprechers einfach nicht meins. ich hab das Hörbuch ja noch hier, falls ich doch mal wissen will wie es ausgeht, kann ich mir ja das ende anhören oder einen von euch fragen
Danke Dir! Schon gesehen und angefangen…
Ich will doch wissen, wie es weiter geht
Das stimmt Ich sage dir Bescheid, wenn ich durch bin.
Gefährlicher Rausch Katrin Rodeit
Für mich ist das Buch jetzt schon ein Jahreshighlight. Ich finde es gut das die Autorin die vergessene Geschichte dieser großartigen Frau ans Licht geholt hat.
Luke Delaney beendet, war nicht so schlecht…
Nicht? Schade, ich mochte es total gern.
Ich finde es schon witzig, dass es auch viele positive Rezensionen gibt (manche nennen es Highlight), aber in der Leserunde habe ich keine großen Begeisterungsstürme gesehen höchstens sowas wie “mir hat es gut gefallen, auch wenn es paar Unstimmigkeiten gab”.
Ich hoffe, die beiden anderen Bücher, “Ezlyn” und “Drachendunkel” gefallen mir besser, zumindest sollte es da mehr Fantasy geben ^^
Bei “Ezlyn” überlege ich noch, “Drachendunkel” habe ich im Rahmen der Leserunde bei LB gelesen. Mehr Fantasy gibt es da schon, würde ich sagen.
Bei der Leserunde zu Drachendunkel wollte ich auch noch einsteigen, aber Ezlyn hat Vorrang und bei Drachendunkel sind glaube ich schon viele Recht weit. Na ja, ich schließe mich dann dem Rest an
Ich habe “Die Wälder” von Melanie Raabe beendet. Die meisten Cliffhanger am Ende mancher Kapitel fand ich überzogen. Insgesamt hat mich das Buch nicht wirklich überzeugen können.
Agatha Raisin und die tote Hexe
Ich habe heute, Das Reich der Sieben Höfe - Sterne und Schwerter " beendet
Uff heute Vormittag angefangen und jetzt vor wenigen Minuten beendet.
Ich will Brav sein von Carla Weiss
Ein Psychothriller der sehr langsam startet und am Ende knallt es mehr als gewaltig.
Jedoch wird es trotzdem nur 3 von 5 Sternen bekommen, da man sich doch recht weit durch langweilige Alltagsbeschreibungen lesen muss, bevor es wirklich interessant wird
Hat es geklappt mit dem brav sein?
Bei mir ja
Bei der Hauptprotagonistin nicht so