Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich hadere ja ganz arg, ob ich die wirklich lesen sollte, nach der ersten Pleite…

Es lohnt sich wirklich die beiden anderen Teile zu lesen. Als ich den ersten Teil las, dachte ich auch, dass ich es weiterlesen sollte aber der zweite Teil ist in Ordnung und den dritten Teil liebe ich. :slight_smile:

Ich pack es mal auf die WuLi ^^ Vielleicht ergibt sich ja was zum Tauschen oder so :wink:

Wo sind denn die Vernianer unter uns? Ich hätte da iene Kurzgeschichte für euch :wink:

Der Earl von Gaudibert von M.W. Ludwig

3/5 :star2: für eine gute Story vom Flug zum Mond und hier kommt die Rezi :blush:

“Der Wald, vier Fragen, das Leben und Ich” von Tessa Randau, ein dünnes Büchlein, das mich wirklich überrascht hat und das mich gedanklich noch ein wenig beschäftigen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich habe “Find Me In The Storm” von Kira Mohn beendet und fand es wieder sehr schön. :smiling_face_with_three_hearts: Nachdem mir Band 2 der Reihe nicht so gefallen hatte, bin ich sehr froh, dass mich der Abschluss- genauso wie der Auftaktband begeistern konnte. :blush:

Ich habe gerade „die Aschebringerin“ beendet und hatte mir mehr erhofft. Für mich zu viele Ungereimtheiten und der Love Part hat die Stärke der protas ziemlich abgeschwächt.
Ich hätte es gerne besser gefunden.

Hab gerade Helenas Geheimnis von Lucinda Riley verschlungen. Ein super schönes Buch für das strahlende Wetter und Zeit zu Hause zu verbringen.

2 „Gefällt mir“

Habe gestern Abend und heute Morgen das Buch Die Schokoladenvilla Goldene Jahre und das Hörbuch Der Frauenchor von Chilbury beendet.
Hat mir beides sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Das Hörbuch zu Priest of Bones . Wenn es nicht von Frank Stieren gesprochen worden wäre, hätte es mir noch weniger gefallen. Fühlt sich eher an wie eine lange Einführung.

2 „Gefällt mir“

Gestern habe ich den 3. Band der “Die letzte Königin”-Reihe beendet… und ich hab ein paar Fragen. :sweat_smile: Gibt es hier jemanden, der das Buch ebenfalls schon gelesen hat?

Irgendwie sind wir uns da alle ziemlich einig, hab ich so den Eindruck :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich habe “A Wish for Us” beendet und bin komplett zerstört und einfach nur geflasht :heart:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt hast du mich angefixt. Und ich habe es direkt bei TT ertauscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich endlich durchgekämpft durch Feuer - Flammendes Herz von Coreene Callahan. Das ist ein typischer Fall von “Warum hat mir diese Reihe nur vor Jahren so gut gefallen ?!” :woman_facepalming:

Meinen Glückwunsch ^^ Es wird sich lohnen! Auch, wenn es nur 120 Seiten hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Kathy Reichs
Durch Mark und Bein

1 „Gefällt mir“

Mitternachtsstunde von Benjamin Read und Laura Trinder

4/5 :star2: ,weil bildgewaltig, nervtötend und echt süß!

Die Spur der Orphans von Gregg Hurwitz
Hat mir wieder gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Vortex
Also zum Ende hin konnte ich gar nicht mehr aufhören. Habe es gestern noch beendet, ich kann es echt empfehlen. Auch wenn Elaine manchmal etwas überstürzt handelt. :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“