Ich mag ihr Temperament ^^ Auch, wenn ihre Naivität zwischendrin echt grenzwertig war
Ja, aber hauptsächlich im ersten Abschnitt, fand ich. Und an der quasi wichtigen Entscheidungsszene hat sie dann richtig gehandelt. Deswegen konnte ich ihr das verzeihen.
“Vanitas. Grau wie Asche” von Ursula Poznanski. Es war nicht so mega…
Land of Stories 3 Das hat mir gut gefallen, obwohl es ja eigentlich nicht mein Genre ist.
Verity
Anders als erwartet, intensiv und überraschend gut.
Aber nicht typisch Hoover.
Die Quellen von Malun: Blutsohn (Band 2) von Daniela Winterfeld
Eine mega gute Fortsetzung, grausam aber richtig spannend und hier laufen nun inmer weiter die Fäden zusammen. Das Ende mehr als gelungen und jetzt muss ich ganz geduldig auf den Finalen dritten Band warten.
@Elchi130 Hat sich mehr als gelohnt
Das hört sich gut an. Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche. Dann kann ich ihn auch endlich zum Wandern anbieten…
Leute! Ihr könnt mir nicht immer Bücher empfehlen, die KEIN Happy End haben! Das macht mir fertig!!!
One True Queen von Jennifer Benkau
Und hier noch die Rezi
Band 2?
Und weißt du, was die liebe Jennifer beim Signieren ins Buch schreibt? “Hoffentlich magst du mich nach Band zwei auch noch …” Ich bin so gespannt auf Band 2!
Jetzt mach mir meine Hoffnung nicht gleich kaputt xD Es liegt zwar schon hier, aber ich brauch jetzt kurz was anderes xD
Darauf bin ich mega gespannt, muss ich mir unbedingt bald mal kaufen oder versuchen zu tauschen. Hab schon so viel Gutes darüber gehört!
Ich habe gerade „Opfergabe „ von Greame Hague abgebrochen. Das Buch langweilt mich total.
Ich habe Tod und kein Erbarmen durch. Habe nicht so einen unterhaltsamen Krimi erwarten.
Petra Hülsmann
Glück ist, wenn man trotzdem liebt
Super tolles Buch, ich hatte viel Spaß
Die Bücher von Petra Hülsmann sind echt toll.
Ja, bis auf “Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen”, das fand ich blöd und hatte es abgebrochen.
Ich kenne von ihr:
“Meistens kommt es anders , wenn man denkt” und " Glück ist , wenn man trotzdem liebt" und die fand ich schön. Seichte Kost, locker flockig zu lesen.
Nun Provenzialische Intrige von Sophie Bonnet beendet. Nichts besonders… auch nicht so das man weitere Bücher lesen müsste.