Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe gestern Abend noch Die kleinen Geheimnisse des Herzens von Celia Anderson beendet.

Ein sehr berührende Geschichte und ein neues Urlaubsziel für die Rundreise durch GB :heart_eyes:

5/5 :star2: und die Rezi :blush:

Das Netz von Lilja Sigurdardottir ist kurzweilig und spannend und hat mich aus einer Leseflaute geholt.

Ich habe mir für dieses Jahr “Die Säulen der Erde” vorgenommen. Das werde ich starten, wenn ich Zeit habe, mich voll und ganz dem dicken Buch zu widmen. Ich hoffe, es kommen dann nicht wieder andere Bücher dazwischen.

2 „Gefällt mir“

“Falsch verbunden” von R.L. Stine. War ganz nett, aber außer der Protagonistin, ihren Eltern und Robb fand ich alle Figuren so unsympathisch. :smiley:

Ich hab nun das letzte Buch vom lb Lesewochenene beendet. Die Reihenfolge die ich gewählt hatte, war doch die beste, weil der Krimi am schwächsten war. Enna Andersen und das verschwundene Mädchen konnte mich jetzt nicht all zu sehr überzeugen.

Ich habe gerade Sühnenacht beendet. War nicht meins. Ich hoffe, jetzt wieder besseres lesen zu können.

DIE ÜBERLEBENDE von Lisa Gardner, war nicht schlecht!!

1 „Gefällt mir“

Der Knochenjäger Jeaffery Deaver
5 :star:

1 „Gefällt mir“

“Cheeky Room Mate”. Uff. Ich muss sagen - es hat mich positiv überrascht. Keine Ahnung, was nach 7 Kapiteln mit den Figuren passiert ist, aber die waren doch tatsächlich plötzlich sympathisch und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. o.o Ich weiß nicht, wann, oder ob ich überhaupt schon mal ein Buch gelesen habe, was mich von jetzt auf gleich doch noch so angenehm überraschen konnte. 4 Sterne.

1 „Gefällt mir“

Bin mit Hin und nicht weg durch. War wieder nett.

2 „Gefällt mir“

Hab “Fighting to be free - Nie so begehrt” von Kirstly Mosely beendet :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern von Kelly Moran beendet. Es war sooo schön :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Eben beendetes SuB Buch: Dein totes Mädchen von Alex Berg!

2 „Gefällt mir“

Wie fandest du es? :slight_smile:

Träume von Freiheit - Flammen am Meer von Silke Böschen habe ich “beendet” bzw. bei der Hälfte abgebrochen. An sich von der Beschreibung ein interessantes Thema, aber leider konnte mich die Umsetzung so gar nicht packen.

1 „Gefällt mir“

Es ist zum Haare raufen. Erst war Bloom Teil einer Reihe und jetzt ist bei Cat & Cole nicht wie naiverweise von mir erwartet nach dem 2. Teil Schluss, sondern der Kram wird auch ne Trilogie. GRRR. Und dieser Cliffhanger, LEUTE! Ich kann nicht mehr. :weary:

2 „Gefällt mir“

“Fake Out - Homerun für zwei”. Sehr unterhaltsam und witzig, auch wenn mir die beste Freundin/Schwester der Protagonisten zum Ende hin wirklich sehr auf die Nerven gegangen ist und das Ende minimal langatmig war. Das könnte aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass ich schon 4 Stunden am Lesen war und ein bisschen ungeduldig geworden bin. :smiley: 4 Sterne.

@fuddelknuddel Verstehe ich vollkommen. Mich nervts auch immer, wenn ich merke - oder wenn plötzlich angekündigt wird - dass es eine Reihe ist/daraus ne Reihe wird. Da vermisst man doch ein wenig die klassischen Stand Alones, als man nicht jeden Plot bis zum geht nicht mehr melken musste. x)

2 „Gefällt mir“

Cat & Cole ist für mich aber vorbei nach Teil 2.
Ich brauche keinen dritten Teil.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir da echt empfehlen, vorher zu gucken, ob es da noch weitere Fortsetzungen geben wird :smile::joy: Goodreads ist eigentlich recht vollständig, wenn auch nicht perfekt. Zum einen gibt es Seiten für die Reihen. Und bei den Fragen gibt es auch öfter mal Leser, die fragen, wie viele Bücher es geben soll.

2 „Gefällt mir“

Danke, werde ich vor dem Beginn der nächsten Reihe mal nachschauen. :slight_smile: bisher hab ich mich tatsächlich noch nicht so intensiv mit Goodreads auseinandergesetzt.

@MsChili Das Ende findest du befriedigend? Respekt, damit käme ich so gar nicht klar. :flushed: Für mich ist da noch so viel offen, damit kann ich mich nicht zufrieden geben. Oder hat dir das Buch nicht gefallen und du magst deswegen nicht weiter lesen?

@xNachtblume Tatsächlich stört mich nicht so sehr die Fortsetzung an sich, sondern einfach nur der Fakt, dass ich mich nicht ausreichend informiert habe. Beziehungsweise, dass ich nicht dachte, es sei notwendig, sich zu informieren. Wie auch immer ich auf diesen Gedanken kam. .joy: