Der vierte Lost, schwarzer August. War wieder top.
One Night Stand ist für mich ein One Night Stand. Keine Orgie auf jeder Seite und an jedem Ort ^^
Das Gegenteil von Hasen, eine sehr abwechslungsreiche Geschichte
Na, so schlimm war das Buch jetzt auch wieder nicht. :'D Man muss nicht gleich übertreiben, nur weil man in einem Piper Rayne Buch ganz überraschend Sex findet.
Die beiden waren an sich dauergeil… Und dass da Sex vorkommt,war mir klar,ist auch nicht mein erstes Buch von der Autorin. Aber trotzdem. Sie guckt auf seinen Po,sie ist geil. Sie beugt sich beim Schreibtisch vor,er guckt in ihren Ausschnitt und ist geil… So gings wirklich die ganze Zeit… War einfach too much,aber vielen gefällts ja. Meins wars nicht.
Cassardim: jenseits der goldenen Brücke von Julia Dippel. Sie hat ja schon Izara geschrieben, fand ich ganz toll, deswegen hab ich mir ihr neues Buch gekauft. Cassardim kann ich nur empfehlen, es hat mich gefesselt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich konnte sehr schnell in die Welt dieses Buches schlüpfen und auch die Personen fand ich sehr gut ausgedacht.
Cassardim hat seinen Platz ganz vorne in meinem Bücherregal und gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern
Der Wächter von London von Benedict Jacka
5/5 der Autor hat sich mal wieder selbst übertroffen und endlich lernen wir Alex mal besser/richtig kennen! Hier gehts zur Rezi
Sind übrigens zwei Autorinnen.
Stück für Stück ins Glück Folge I
Schnell zu hören, da nur 2 h pro Folge. Eine Serie über drei Frauen die am Wendepunkt ihres Lebens angekommen sind und nun nachschauen wollen was sie als Jugendliche für eine Liste für die Zukunft angelegt hatten.
Seichte Kost. Fernsehserienmäßig. Kein Wunder die Autorinnen schreiben auch Fernsehserien oder DailySoaps.
Aber ich fand es angenehm unterhaltsam.
Ich lese noch die letzten Seiten von Die Diva. Ein tolles Buch.
Das Meer aus Tinte und Gold… ganz nette Piratengeschichte, aber für mich leider zu viele Sprünge und zu viele Handlungsschauplätze.
Wieder eine Reihe von der Wunschliste gestrichen
DAS DORF DER TOTEN SEELEN von Camilla Sten beendet.
Konnte mich recht gut in die Geschichte einlesen.
Die Autorin versteht es bei diesen Buch , die Empathie des Lesers zu den Protagonisten herzustellen.
Mir gefiel die Spannung die zusätzlich erzeugt wurde,da die Protagonisten bald selbst nicht mehr wussten , wem sie trauen konnten.
Das Ende empfand ich persönlich als rasant, mit Steigerung des Spannungsbogens zum Finale .
Überraschend gut gelungen !
4/5
Hab Truly nun beendet und fand das wirklich gut. Natürlich gab es Schwachstellen,aber ich musste immer wieder lachen,also wurde ich gut unterhalten und das zählt =)
@Archer Man kann scheinbar “ohne” Geld und Wohnugn studieren xD Aber das war auch nur eine kurze Zeit,also fast nicht erwähnenswert. Da hat der Klapptext es schlimmer gemacht,als es war
Abgebrochen, das Cheese Buch, was ich gestern angefangen habe. Total öde und viel zu viele Personen.
Oje, das stand eigentlich bei mir auf der Wunschliste. Mmh da muss ich mir das noch mal überlegen
Ich habe heute den zweiten Teil von Luzie & Leander beendet.
Der geheime Schwimmclub von Mary Kay Andrews. Wow, so ein tolles Buch. Eine richtig schöne Sommerlektüre
Vielleicht ist es eher dein Fall. Mein Mann hat es gelesen und fand es ganz gut. Das will was heißen, der liest so gut wie nie.
Hast du die Möglichkeit es aus der Bücherei odder so zu bekommen?
Nein, leider nicht. Ich hätte es mir gekauft. Aber wenn dir es nicht so gefallen hat, dann stelle ich das mal hinten auf der Wunschliste an.