Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Bin mit Americanah fertig. Ein Buch, das wirklich zum Nachdenken anregt. Besonders in der heutigen Zeit brandaktuell.

Habe heute Morgen mein Hörbuch Strandkorbträume beendet. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich beim hören feststellen müsste das es der 2. Band einer Serie war. War nicht so schlimm, da auf vorangegangenes im Buch hingewiesen wurde. Hätte ich es vorher irgendwo gelesen hätte ich aber sicherlich gerne den 1. Band vorher gehört oder gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Tage die Henkerstochter und der Fluch der Pest ausgelesen, hat mir richtig gut gefallen, Rezi habe ich aber noch nicht geschrieben…

1 „Gefällt mir“

“Was perfekt war”. Ich fand’s richtig gut. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Sophias Träume von Corina Bomann beendet. Genauso super zu lesen wie der erste Teil und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Marta schläft von Romy Hausmann. Wie kann man nach einem tollen Buch wie " Liebes Kind" nur solchen Quark unter die Leute bringen?

Die Meinung habe ich jetzt echt schon öfter gelesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:books:Vergessen von Claire Douglas

Und

:books: der Wald,vier Fragen ,das Leben und ich von Tessa Randau

Die Zeitdetektive- Der Fluch der Wikinger. Läuft meine Ausleihzeit um Mitternacht nämlich ab, somit musste ich es jetzt vor dem Zu Bett gehen noch fertig hören.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Das Schicksal weiß schon, was es tut”. Irgendwie habe ich hauptsächlich mit einer Liebesgeschichte gerechnet. Was ich bekommen habe, hat mir viel besser gefallen, als eine einfache Lovestory. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Autorin toll :heart: Bisher haben mir ihre Bücher wirklich gut gefallen und ich bin gespannt, wie “Ein Fluch so ewig und kalt” wird, weil es ja Fantasy ist. Ob es wohl trotzdem so schön gefühlvoll wird?

Das ist tatsächlich mein erstes Buch von ihr gewesen, weil ich das mal als Empfehlung gelesen habe. :smiley: Aber es hat mich auf positive Weise sehr überrascht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich war so gespannt auf deine Meinung.
Ich fand es unterirdisch :see_no_evil:

Unterirdisch trifft es ganz gut. 2 Sterne von mir…wieviele hast du gegeben?

Lawrence von Arabien aus der Serie Abenteuer & Wissen.
Ich mag dieses Serie, denn hier wird Wissen mit Hörspielsequenzen kombiniert.

Kinder des Windes
Ein toller erster Band mit tollen Kindern :slight_smile:
Gefällt mir gut.

Und ab auf die Wunschliste :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

DIE SPUR DES MÖRDERS aus der NORDLICHT Serie von Anette Hinrichs - hat mir sehr gut gefallen, besser nach als Teil 1

1 „Gefällt mir“

Izara-Das ewige Feuer Band 1 von Julia Dippel :smiley_cat:
als auftakt der reihe wirklich gut und spannend.
die folgebücher werden dann demnächst einziehen

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schonmal gesehen und fand es vom Klapptext her spannend. Mal sehen,ob ich mir das auch mal zulege ^^