Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Insel - 2ter Teil der Hulda Trilogie von Ragnar Jónasson. Hat mir noch besser gefallen als Teil 1.

1 „Gefällt mir“

Zimt & Weg von Dagmar Bach

4/5 :star2: und die Rezi :blush:

Ein sehr schönes Buch und für junge Mädchen genau das Richtige ^^ Meine innere 13jährige liebt es :wink:

1 „Gefällt mir“

Vaters Wort und Mutters Liebe von Nina Wähä

Nanos von Timo Leibig, ein spannendes und unheimliches Szenario

“Das haarsträubende Buch der Schauergeschichten” aus der Gänsehaut Reihe. :smiley:

Mein Vergehen😅 Es stand nur bei Lovelybooks unter der Kategorie Kinderbuch. Ich meine das es keins ist, hat man ja schon in der Leseprobe bei den ersten paar Seiten bemerkt^^

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley:
Ja gut die Kategorien sind ja nicht immer richtig. :slight_smile: Danke für die Erklärung, wo es herkommt :slight_smile:

irgendwie dauern mir die momentan gelesenen Bücher immer zu lang, vielleicht sollte ich mir als nächstes dann welche suchen die nicht immer zwischen 400 und 500 Seiten haben…

Eben Oxen Lupus beendet, obwohl ich eigentlich arbeiten sollte. Aber ich bin gestern über dem übelsten Cliffhanger eingeschlafen und musste nun unbedingt wissen, wie es ausgeht! Dann muss ich den Feierabend wohl heute etwas nach hinten verschieben :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade PaNia - Die Legende der Windpferde beendet. Die Geschichte an sich hat mir ganz gut gefallen. Die Legende und alles, was damit zusammen hängt war toll. Nicht so gut gefallen haben mir die Protagonistin Nia und ihre Familie. Mit denen bin ich leider nicht so richtig warm geworden.
Dennoch freue ich mich auf den nächsten Teil. Das Ende war dann doch ganz spannend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Tote im Strandkorb von Anna Johannsen

3 von 5 :star:

Ein eher durchschnittlicher Krimi der mich jetzt nicht vom Hocker reißen konnte.

Tag 4 des Urlaubs und Buch 4 ist damit auch fertig

Lia Goldsturm von Aniela Ley

4/5 :star2: und die Rezi gibt’s HIER

1 „Gefällt mir“

Lia Goldsturm hab ich gestern auch beendet. Nachdem ich es am Mittag nur kurz anlesen wollte :smiley:

Von mir wird das Buch aber 5/5 Sternen bekommen :slight_smile: ich bin total begeistert von der Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Begeistert, ja, aber jetzt nicht so, dass ich sage, DAS ist ein Highlight. Deswegen “nur” 4, was ja auch schon SEHR GUT heißt :blush:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Sturmgold ist ihr Nachname. Bei der Regalaufnahme auf Lovelybooks habe ich auch fünf (naja, vielleicht drei, ist mir aber ewig vorgekommen) Minuten überlegt, wie ihr vollständiger Name lautet.

… Vorgestern habe ich Die Spiegelreisende 4 - Im Sturm der Echos beendet und bin immer noch unglücklich. Das werde ich auch bleiben … Rezensionen liegen mir generell nicht so, hierzu möchte ich aber keine schreiben. Damit ich noch unglücklicher bin, während ich alles nochmal durchlebe? Nein, nein, danke … ^^’

2 „Gefällt mir“

Ich bin da eher bei @JuliesBookhismus.
Aber wirklich ein wunderschönes Buch!

2 „Gefällt mir“

Das du wegen dem letzten Teil der Spiegelreisenden unglücklich bist kann ich gut verstehen. Mir ging es nicht anders. Und eine Rezi dazu zu schreiben fiel mir auch wirklich nicht leicht.

Das stimmt natürlich:D 4 Sterne sind auch bei mir eher der Standard für sehr gute Bücher und 5 Sterne hebe ich mir für Highlights auf.

Ich denke, das Buch war gestern einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;). An einem anderen Tag wären es vielleicht auch nur 4 Sterne gewesen :smiley: aber gestern hat es sich einfach toll beim Lesen angefühlt :smiley: (ich hoffe man versteht was ich meine)

2 „Gefällt mir“

Es ist so traurig. :see_no_evil: Im letzten Band habe ich mich komplett verloren gefühlt, weil mir die Reihe plötzlich völlig gleichgültig geworden ist. Was auf der einen Seite eine gute Sache ist, denn wäre ich, wie es für mich üblich ist, beim Lesen in Gefühlen aufgegangen, hätte ich garantiert länger gebraucht, um die Auflösung zu verstehen.
:see_no_evil: Ich wollte gerade wirklich meine Meinung äußern, aber ich weiß, dass die Bewertung dann von 3 auf 0 Sterne abfällt. Bei Bewertungen und Rezensionen bin ich so neutral wie möglich und stelle meine persönliche Meinung in den Hintergrund, aber … mir persönlich hat nichts gefallen. Das ist für mich eine Qual, ich will mich nur irgendwo verkriechen.

American Spy …endlich durch damit und weg! Brrr… so was schreckliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Alternde, ehemalige FBI Agentin räumt mir ihrer Vergangenheit auf. Und das nennt sich Spionage Thriller!

1 „Gefällt mir“