Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Gestern Abend habe ich noch gegen den Schlaf gekämpft, weil ich unbedingt die letzten Seiten Teatime mit Lilibet lesen wollte. Ein wirklich interessantes Buch (mit einigen unnötigen Längen), das meine (nicht gänzlich wohlwollende) Meinung über die britische Königsfamilie nur bestätigt hat.

1 „Gefällt mir“

Game of Gold
Joah…irgendwie war es viel Geturtel :smiley: Hatte wohl falsche Erwartungen. Aber gut geschrieben bzw.schnell gelesen. Und Lou und ihre Klappe mochte ich ja schon.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend beendet, Anne Freytag
Den Mund voll ungesagter Dinge
Sorry, wenn ich mich wiederhole, sooo toll.

2 „Gefällt mir“

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch
HAMMER! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hate you much, love you more. War wieder unterhaltsam. :smiley:

Sophias Triumph von Corina Bomann - schwächster Teil der Trilogie aber trotzdem schön zu lesen gewesen.

Sorcery of Thorns von Margaret Rogerson. Ich fand’s ganz gut und hoffe das noch mehr von der Autorin kommt📚

1 „Gefällt mir“

Die Weihnachtsgeschwister wurden zum Ende hin besser, aber ganz überzeugt bin ich trotzdem nicht.

“Kissing Chloe Brown”
Wundervoll!

3 „Gefällt mir“

KINDERKLINIK WEIßENSEE /Zeit der Wunder
hat mir sehr gut gefallen…

1 „Gefällt mir“

Die Leserunde DER ERSTE TOTE

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Wrong Number,right Guy gelesen. War super,trotz oder vielleicht auch gerade wegen dem gewöhnunsgbedürftigen Humor xD

2 „Gefällt mir“

“Drei Frauen im Schnee” von Blanca Imboden

Raum der Angst von Marc Meller

1 „Gefällt mir“

Wie fandest du es?

Eben beendet: Der Tote in der Bibliothek, konnte mich leider nicht so ganz überzeugen.

Ich habe eben Unendlich Funkenhell beendet und war doch sehr angetan von dem Buch

2 „Gefällt mir“

Vortex von Anna Benning. War wieder begeistert von dem Schätzchen, aber bin mega gespannt, wie das alles enden soll :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Kreativität von Melanie Raabe, gut geschrieben, aber für mich persönlich nicht wirklich relevant.

Ellas verrückt verrutschtes Leben. Hat mir gut gefallen. Da freue ich mich schon auf den 2. Band im nächsten Jahr.

2 „Gefällt mir“