Mir auch, schöner schräger Humor.
Gerade habe ich Frostgrab beendet. Witterungsgerecht, spannend nur ein bisschen viel Snowboard Ausdrücke
Gestern “Das Haus” von Olivia Monti beendet. Kein herausragender, aber spannender Krimi.
Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning. Ich kann die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen, ich fand es langweilig, unlogisch, verwirrend und kein bisschen emotional. Die Personen blieben alle flach und die Liebesgeschichte hat mich nicht mitgenommen.
Aller guten Dinge sind zwei. Hat mich tatsächlich positiv überrascht. 4 Sterne.
Mich hat der HEIMWEG nicht so überzeugt, wenigstens war der Schluss dann schlüssig.
Das Tempo?
War am Anfang nach wie vor zu langsam. :'D
Ich hab gestern zum ersten Advent Das Wunder von R. eingeschoben, ein zauberhaftes Weihnachtsmärchen! Und auf der Autofahrt das Hörbuch Der Galgen von Tyburn beendet, Ben Aaronovitch ist immer wieder großartig!
Habe umdisponiert und doch erst Sommerflimmern, den dritten Teil der Rügen Reihe gehört. War für mich der bewegendste Teil der Trilogie. Einfach nur schön. Drei Mütter- Töchter - Beziehungen verschiedener Generationen.
All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover. Ich fand’s klasse
Das Honigmädchen. Ich fand es schön, aber streckenweise etwas wenig Handlung und damit langatmig. Deshalb nur 4 Sterne.
Das letzte Licht des Tages ist insgesamt zwar gut, hat mich aber enttäuscht, weil die Autorin es defintiv besser kann.
Ich hab eben “His Treat” beendet. An den 240 Seiten habe ich eben geknabbert, weil die Story so “langweilig” war. Aber an sich - nettes Buch für zwischendurch. Ist super leichte Kost und definitiv nichts, was man ernst nehmen sollte.
Tiefenzone
Ich habe gerade “Aller Guten Dinge sind zwei” beendet. Kann man lesen,muss man aber nicht xD
Die Muschelsammlerin 4 Sterne. Hier und da doch ein wenig langgezogen und generell eine sehr gemütliche Geschichte.
Sterbewohl von Olivia Monti
Sommernachtsfunkeln… und ich bin verwirrt…
Voll verknallt! Die magischen Tiere