Lord of Shadows - Cassandra Clare
Hat sich leider etwas gezogen und am Ende haben sich die Ereignisse sich überschlagen, war gut, aber bin dennoch enttäuscht von der Autorin, da ich anders gewohnt bin
Lord of Shadows - Cassandra Clare
Hat sich leider etwas gezogen und am Ende haben sich die Ereignisse sich überschlagen, war gut, aber bin dennoch enttäuscht von der Autorin, da ich anders gewohnt bin
“RegenTropfenGlück”" von Jana Frey
War ganz okay, etwas verworren, zwischendurch hab ich abgeschaltet, dann doch zu Ende gelesen.
bin fertig mit ENIGMAS Schweigen
Die Fliedertochter von Teresa Simon. Ein Buch über das dritte Reich und die Judenverfolgung in Deutschland und Österreich. War mir streckenweise schon recht heftig. Man kennt die Geschichten ja, aber so bekommen die Schicksale Namen und alles wirkt noch viel dramatischer. Da kann man verstehen, wenn die Alten sagen: Wir haben schon schlimmeres erlebt, als so eine Coronapandemie.
Die Heiratsschwindlerin. Nicht das Beste von Sophie Kinsella, aber man kann es schnell mal so zwischendurch schieben .
Gestern konnte ich gleich zwei Bücher beenden: 24 gute Taten, ein typisch weihnachtlicher Wohlfühlroman, und Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard, ein wirklich schön illustriertes Kinderbuch von Neil Gaiman!
Cassardim 2-Jenseits der schwarzen Treppe von Julia Dippel
Auf Instagram kann man anhand meiner Story quasie meinen nervlichen zusammenbruch miterleben…ich denke das sagt dann alles
Mission: Weisse Weihnachten
von Andreas Benz
War eine witzige Geschichte, mit einem netten Ende.
Ich habe gestern Morgen Die Reise des weissen Bären beendet. War mir zu wenig Handlung und das Ende kam mir zu prompt. Hätte lieber noch gewusst wie es mit Arthur weiter geht.
Gestern Abend habe ich dann den Ostfriesenkiller zu Ende gehabt. War gut, aber nicht hervorragend. Die einzelnen Opfer könnte ich nun im Nachhinein nicht mehr zusammen bekommen und auch nicht wie ihre Verbindung zum Verein standen und auch die traumatische Einlage der Komissarin war mir ein bisschen zu viel und passte meiner Ansicht nach nicht in die Geschichte.
Heute Morgen habe ich dann noch schnell ein Kinderbuch gehört: Ella und ihre Freunde als Babysitter . Ich liebe diese finnische Serie um 7 Jugendliche und ihren Lehrer. Es gibt für mich immer viel zu lachen.
Besoffene Jungfrau von Tilman Winkler, Hörbuch, nette kleine Weihnachtsgeschichten
So ich habe Soul Hunters eben beendet und freue mich auf Band 2,wann auch immer der kommt =)
Das 2. Winter-SUB Buch beendet Tief eingeschneit von Louise Penny. Wieder ein netter kanadischer Krimi. Freu mich schon wie es weiter geht, der nächste Teil spielt jedoch an Ostern und solang warte ich dann.
Das doppelte Gesicht, von Heidi Rehn…
War sehr gut, es gibt noch Fortsetzungen.
Die Runenmeisterin
Hat mir sehr gefallen
Midnight Chronicles - Schattenblick von Bianca Iosivoni & Laura Kneidl
Ich fand es sehr gut und ich freu mich schon auf den zweiten Band.
Cornelia Kuhnert (Hrg) - Süßer die Morde nie klingen
Monika Gruber & Andreas Hock - Und erlöse uns von den Blöden
Der Rabenprinz - Margaret Rogerson 4/5
Ich habe eben Mein kleiner Apfelhof zum Glück beendet. War mir ein bisschen zu vorhersehbar und damit langatmig. Die Protagonistin konnte mich nicht wirklich für sich gewinnen, da sie einfach viel zu vorschnell Schlüsse zog, die ich nicht immer nachvollziehen konnte.