Habe ich gerade beendet (Teil 1)

White Christmas von Michelle Marly habe ich gestern beendet.
Seitdem habe ich das Lied “im Ohr”.

2 „Gefällt mir“

Shadow Tales Teil 2
hat mir extrem gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Mir ging es vor ein paar Tagen auch so.:ear:

Games of Love, Band 1. War mir zu viel Drama und zum Ende hin echt zu langatmig. 3 Sterne

Café Engel Band 1. Ich muss sagen es hat mich gut unterhalten und war mir zu keiner Zeit langweilig. Allerdings wechselte es zwischen vielen Handlungssträngen. Man muss es lieben, oder man hasst es.

1 „Gefällt mir“

Vergessene Gräber von Leo Born. Ich liebe die Mara Billinksy-Thriller.

Alleine bist du nie von Claire Mackintosh

Gestern schon Beta Hearts
Hat mir echt gefallen diese Reihe. Aber ich glaube Band 2 ist und bleibt mein Favorit!

1 „Gefällt mir“

Vergessene Gräber von Leo Born
Auch die 5. Krähe war wieder sehr spannend. Leo Born versteht sein Handwerk

1 „Gefällt mir“

Die Vogelkundlerin habe ich nach einer Stunde abgebrochen, da sie dann immer noch nicht auf den Azoren war und nicht wirklich was passiert ist. Außerdem war ich mir unschlüssig in welcher Zeit das ganze spielt. Fängt mal mit einer kurzen Sequenz im 18. Jahrhundert an und dann wird Rheingard vorgestellt. Die Sprache ist nach wie vor wie bei historischen Romanen, aber plötzlich tauchen Einrichtungen wie Fitnessstudio und Videothek auf. ??? Da habe ich dann doch gedacht das ich da wohl nicht wirklich rein finden werde.

Weltenriss von S.E. Grove… tolles Jugendbuch!!

Ich habe gerade Park Avenue Player (als Hörbuch) beendet und wünsche den Teilnehmern der Leserunde noch viel Spaß damit! :star_struck: Ich schwanke noch zwischen 4 und 4,5 Sternen.

Zwischen den Welten – Gestrandet auf P71 von Celeste Ealain

Ein tolles SciFi Abenteuer, da wäre ich gerne dabei gewesen.

1 „Gefällt mir“

Weißer Tod von Robert Galbraith, jetzt kann die Fortsetzung kommen.

Wenn das Licht gefriert von Roman Klementovic

Außer Park Avenue Player habe ich am Wochenende noch “Hate You, Love You” gelesen und jetzt auch noch “Christmas Deal” gehört, Vi Keeland und Penelope Ward treffen wirklich meinen Geschmack :smiley:

Hast du One more Chance gelesen? Ich hätte gerne jemanden, der einen Vergleich ziehen kann. :'D Ich habe seit dem nämlich alle Bücher von Vi mit Penelope gemieden, weil ich den Humor so grausam finde. Aber Vis Werke alleine liebe ich total. Bei OMC fand ich diese Verherrlichung von Stalking (Tschuldigung, aber wie nennt man es sonst, dass er sie tagelang oder wochenlang verfolgt und ihren Tagesablauf studiert?) so ekelhaft. ._. Und dieser sexuelle Humor… ihm ging es eigentlich nur darum, sie flachzulegen und sie schwafelt irgendwas von Liebe. Da finde ich das irgendwie unpassend. Also…ja…wie sieht es denn in den anderen Büchern der Beiden so damit aus? :sweat_smile:

Die 200 Seiten Mission Mistelzweig von Kathryn Taylor hatte ich dann recht schnell gelesen.

Die Fotografin 04 - Die Stunde der Sehnsucht” von Petra Durst-Benning.
Hat mir wieder gut gefallen, aber nur ein klein wenig nicht ganz so gut wie die Vorgänger :wink:

2 „Gefällt mir“

Eine Frau ein Plan von Maye Musk