Die Braut im Schnee
Hat mir gut gefallen – spannender Kirminalroman
Gerade Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt beendet. Eine Leihgabe von @Squirrel und eine echt süße Geschichte.
Freut mich, das es dir gefallen hat.
Blutroter Schatten-ein echtes Hightlight im Bereich Thriller
Geheimtreff: Villa Fledermaus ~ R. L. Stine. Mir wird erst jetzt bewusst, wie brutal diese Bücher eigentlich sind…
Gerade beendet, mein erstes Buch 2021 - 1.189 Seiten Böses Blut von Robert Galbraith - wieder ein sehr gutes Buch mit Robin & Strike. Jetzt heißt es lange warten bis es weiter geht.
Ich habe es auch fertig und für mich ist es der bisher beste Teil der Serie … Muss aber auch sagen, dass ich Cold Cases super-spannend finde!
Pfade der Liebe von Melissa Foster.
Es ist halt typisch Melissa Foster und zwischendurch mal schön heile Welt und Romantik ist das dann okay.
Die Gabel, die Hexe und der Wurm
Hatte “mehr” erwartet. War trotzdem schön wieder in die Eragon-Welt einzutauchen.
Ich habe Der englische Löwe ausgelesen.
Nach ein paar Startschwierigkeiten mit der Darstellung von Richard Löwenherz hat es mir dann doch recht gut gefallen.
Ich habe gestern „Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid“ beendet. Wer sich von dem etwas sperrigen Titel nicht abschrecken lässt, erlebt ein tolles Buch.
In eisiger Nacht Tony Parsons.
Anfangs holprig, dann hat es mir aber wieder sehr gut gefallen
Den 2. Teil von Das Weingut. Ich fand es wieder sehr spannend und habe regelrecht mit gelitten und mit gezittert, in der Hoffnung das sich Franz und Irene doch wieder begegnen mögen und sich alles klärt.
Der Mädchenwald von Sam Lloyd, war ultra spannend und wahnsinnig wendungsreich. ´Die Sprecher waren alle toll, vor allem die Stimme von Elijah = Gerrit Schmidt-Foß (Synchronstimme von Leonardo Di Caprio & Sheldon)
Dann musst du unbedingt noch den 3. Teil lesen…
Der liegt ab Februar in der Onleihe für mich bereit.
COLD CASE Das verschwundene Mädchen von Tina Frennstedt
Über den grünen Klee geküsst von Jana Seidel
War ganz witzig, aber alles für meine Begriffe viel zu ausführlich beschrieben und damit streckenweise doch etwas langatmig.
Nalas Welt
Ein tolles Buch mit einer starken Katze und einem Typ mit Rad.
Achtung Respekt Würde von Frederic Pignon.
Hatte ich schon ewig hier liegen. War gut, klasse Ansatz für die Arbeit mit Pferden, aber für Leute, die kein eigenes haben mit entsprechenden Umfeld meiner Meinung nach eher schwierig umzusetzen.