Kennen nicht. Habe aber schon mal was davon gehört. Kannst du sie empfehlen?
Ich habe ,All In" beendet und weiß jetzt nicht mehr mit meinem Leben weiter.
Schnee in Amsterdam - Bernard Mac Laverty
… mal was anderes zu dem, was meinem hauptsächlichen Beuteschema entspricht. Aber sehr gut, muss ich sagen. Leise Töne, die zum Nachdenken anregen
Gibt es keine Linderung?
“Die Welt wie wir sie kannten” gerade beendet. Richtig spannend waren nur die letzten 50 Seiten und mir war es zu ruhig. Ich hätte mehr Drama, Räuberei und Brutalität erwartet. Vielleicht kam das aber alles nicht, weil es sich um ein Jugendbuch handelt. Vielleicht bin ich auch nur durch das brillante “Blackout” von Marc Elsberg verwöhnt. Einige Fragen bleiben offen, ich hoffe sie werden in den weiteren Bänden beantwortet.
Blackout ist auch mein liebstes von ihm .
Das kommt einem beim lesen des Buches so vor , als wäre man ein stiller Akteur der daran teil nimmt.
Ja, Blackout ist richtig super!!
Vielleicht der 2. Band!!
Damit habe ich auch schon geliebäugelt.
Die Mondschwester
Ein solider sieben-Schwestern-Band, der jedoch nicht an die Vorgänger heranreicht.
Der Muttertagsmörder von Susanne Mischke, Kurzkrimis, einige waren ganz gut, andere eher langweilig, ich vergebe 3/5 Sterne dafür.
Lüge nie! von Kate White. 2/5 Sterne
Das Heim von Mats Strandberg, habe mich durchgequält. Für mich war es eher ein reines Buch über den Alltag in einem Pflegeheim mit Patienten, die an Demenz erkrankt sind.
Fand es weder spannend, noch bleibt es mir positiv in Erinnerung. Einen Vergleich mit Stephen King halte ich für grotesk.
Habe “Gangsterblues” zu Ende gehört. Fand ich sehr gut, auch wenn ich mir sicher bin, dass das nicht wirklich 1:1 Realität ist, sondern noch Fiktion mit reingemauschelt wurde.
Der Junge, der Träume schenkte
hat mich nicht so ganz überzeugt
Mich auch nicht, hab mich etwas durch gequält.
Ich habe gerade “Ein Song bleibt für immer” von Alice Peterson beendet. Es ist schön ein Jahr mit einem Highlight abschliessen zu können!
Idol. Gib mir dein Herz
Ich bin froh das Buch gelesen zu haben - obwohl mich Band eins nicht wirklich überzeugen konnte. Schönes Buch.
Ich habe gerade die Brocken-Trilogie beendet. Die war der Hammer! Super Autorin.