Habe ich gerade beendet (Teil 1)

“Winteraustern”
3.Fall für Luc Verlain von Alexander Oetker

Hat mir sehr gefallen und ich freue mich auf
Band 4.

1 „Gefällt mir“

Die Ärztin von Rügen. Hat mir gut gefallen.

Hab gestern die ersten 100 Seiten gelesen… Weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll…abwarten was weiter passiert.
Aber die ständigen Wiederholungen nerven jetzt schon dermaßen und stören mich total im lesefluss

Es wird besser,das versichere ich dir. Die ersten 100 Seiten sind wirklich übel,aber dann wirds wirklich gut =) Durchhalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Träume aus Samt. Hat mich echt gut unterhalten und ich habe mit den Meyers echt oft mitgezittert und mitgelitten.

Für die Leserunde So eiskalt der Tod beendet. Wieder ein sehr gutes Buch. Hat mich total gefesselt und die Ermittler Kate & Tristan sind mir echt sympathisch.

ich habe gerade noch “Ein Erbe zum Verlieben” beendet,nachdem ichs beim Marathon angefangen hatte. Diesen Monat war echt Leseflaute… Nur vier Bücher geschafft… Gut und zwei Kochbücher,aber die zähle ich nicht xD

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend Goldene Flammen beendet und werde mir definitiv auch alle anderen Bände holen

2 „Gefällt mir“

Die Säulen der Erde… ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es total überbewertet.

1 „Gefällt mir“

Bin voll bei dir, die Fortsetzung habe ich abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Eva Völler - Die Dorfschullehrerin - Was die Hoffnung verspricht
Ein wirklich sehr gutes Buch, mit viel historischen Hintergrund über den ich noch nicht viel wusste und die Handlung ist sehr spannend und emotional!

3 „Gefällt mir“

Hab vor kurzem ‘‘The Sky in your Eyes’’ beendet und finde, dass es das beste Buch (hab noch nicht alle durch) von Kira Mohn ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Das süße Leben der Sugar Wallace”
:heart_eyes: so toll die Geschichte

“Die Mission des Kreuzritters”. Leserunde ist gerade frisch vorbei. Bin zufrieden, war eine anregende Diskussion, in die sich der Autor gut eingebracht hat. Das Buch: Eine schöne Abenteurgeschichte mit zwei starken Figuren. War nicht mein letztes Buch von Ulf Schiewe…

3 „Gefällt mir“

“Pacific Crest Trail Killer”, über einen Serienkiller, der auf dem Wanderweg sein unwesen treibt, sehr packend, v.a. auf den letzten 100 Seiten, teilweise etwas weitschweifig.

Ich habe eben den letzten Band der Chronik des eisernen Druiden beendet. Die Reihe ist mir wirklich ans Herz gewachsen, aber mit diesem Ende bin ich wirklich, wirklich, wirklich nicht zufrieden!

1 „Gefällt mir“

Die Hafenärztin. War spannend.

Kann ich absolut verstehen, habe die Reihe auch erst dieses Jahr beendet und saß etwas ratlos da. Ich habe das Hörbuch gehört und die ganze Zeit gewartet, dass noch etwas passiert. Ich mag Atticus echt gerne, aber das Ende hat sich nicht gut angefühlt :confused:

1 „Gefällt mir“

ÜBER MENSCHEN von Juli Zeh

“Scherbenpark” von Alina Bronsky, bissig, direkt und schonungslos verfasste Milieustudie über ein 17-jähriges Mädchen, das mit einem Mord innerhalb der Familie umgehen muss.